• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights - Quests

D

Dexter

Gast
Hi,

habe mal wieder das Spiel rausgekramt, nun bin ich am Ende des 1. Kapitels und bräuchte eine Liste aller Quests, da ich unverkäufliche Gegenstände im Inventar und auch ein paar Türen noch nicht aufbekommen habe.

Kennt jemand eine noch funktionierende Seite (die einzige die ich kenne ist z.Z. Tod)?

Goddess am 25.12.2004 17:23 schrieb:
Eine Liste aller Quests in NWN findest Du hier. ;)

Danke, diese Seite kannte ich noch gar nicht, Google hat mich immer zu der Seite geführt die schon in meinen Favoriten steht bzw. zu Seiten die dorthin verlinkt haben, allerdings hat sie z.Z. ein Serverproblem.

Das Zeug werde ich aber trotzdem nicht los, da es zu den Geschichten der "Söldner" die man anheuern kann gehört und solange man sie nicht anheiert erzählen sie nichts.

Dexter am 25.12.2004 18:00 schrieb:
Goddess am 25.12.2004 17:23 schrieb:
Eine Liste aller Quests in NWN findest Du hier. ;)

Danke, diese Seite kannte ich noch gar nicht, Google hat mich immer zu der Seite geführt die schon in meinen Favoriten steht bzw. zu Seiten die dorthin verlinkt haben, allerdings hat sie z.Z. ein Serverproblem.

Das Zeug werde ich aber trotzdem nicht los, da es zu den Geschichten der "Söldner" die man anheuern kann gehört und solange man sie nicht anheiert erzählen sie nichts.

Dann heuer sie doch an. *g*
Ich hatte immer einen Begleiter. Aber wenn ich alle Gegenstände hatte und die Quests der Begleiter bekommen habe (wenn dir einer die Quest gibt, kriegst du alle anderen auch). Die hab ich dann also für eien Minute zum Begleiter genommen, die gespräche durchgelabert, die Quest bekommen, den Gegenstand abgeliefert und einen feinen Gegenstand dafür bekommen. Und dann habe ich wieder meinen eigentlichen Begleiter geholt. :)

der ist Geschichte (rannte noch eine Skellet etwas Abseits rum),
allerdings weiß ich jetzt mittlerweile auch wieder warum ich es so lange nicht angerührt habe und die vielen Patches die in der Zwischenzeit rausgekommen sind habe da nichts geändert.

Zurück