• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir

Andy19

Hobby-Spieler/in
Das zweite Addon zu Neverwinter Nights 2 kommt bald raus und das über 2 Jahre nach dem Release des Hauptspiels. Macht das Sinn? Ich freue mich zwar auf eine neues Addon, aber Neverwinter Nights 3 hätte ich besser gefunden. Gibt es Gerüchte für Neverwinter Nights 3?

KONNAITN am 21.10.2008 11:07 schrieb:
Andy19 am 21.10.2008 10:42 schrieb:
Gibt es Gerüchte für Neverwinter Nights 3?
Ich glaube nicht. Ich habe jedenfalls noch nichts darüber gelesen.
Und selbst wenn, ist es sehr wahrscheinlich, dass NWN3 die Regeln der 4. Edition ("4E") des DnD Regelwerks verwenden wird. Der Titel des Addons "Storm of Zehir" ist übrigens schon ein "Vorbote" auf die Veränderungen in den Vergessenen Reichen von 3E auf 4E.

Allerdings gibt es bisher noch keine Aussagen oder Informationen oder Gerüchte, weder von Wizards of the Coast (der Eigentümer von DnD) noch von Atari (der bisherige Lizenznehmer für DnD Computerspiele).

Schade eigentlich. Ich wäre schon gespannt drauf, wie Atari die 4E Regeln umsetzen würde.

Zurück