• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2 Patch 1.03 dt. erschienen

Kaeksch am 22.12.2006 10:22 schrieb:
Endlich is er da. In der Hoffnung das der Autoupdater (neue Version ebenfalls erschienen) tadellos funktioniert und nicht wieder mitten beim entpacken abbricht.
Quelle: http://www.planetneverwinter.de/

169 mb :$ naja und wie zu erwarten war hat der patch mir das game zerschossen.

frohes fest und guten rutsch mfg...

ich weiss auch noch nicht,welche verbesserungen da mit gekommen sein sollten.jedenfalls hat mein hexenmeister (männlich) beim zaubern plötzlich eine frauenstimme :B . ich glaube ,die haben den patch voher garnicht getestet.es sind noch ein paar andere ''kleinigkeiten'',die mich stören,wie z.b. dass ich jetzt jedesmal bevor ich das spiel starte in d. nwn2.ini einstellen muss,dass ich mit 85hz spielen möchte und nicht mit 60 oder das die performance jezt noch weiter in den keller gesackt ist,vorallen dingen beim zaubern.mich ärgert es jedenfalls ,dass ich auf 1.03 gepatched habe. ich überlege schon,wieder auf 1.02 zurück zugehen.hat jemand ein link zu den downloadbaren patches.mit dem updater wird ja dann gleich bis auf 1.03 gepatcht.

redcrush am 24.12.2006 14:26 schrieb:
ich weiss auch noch nicht,welche verbesserungen da mit gekommen sein sollten.jedenfalls hat mein hexenmeister (männlich) beim zaubern plötzlich eine frauenstimme :B . ich glaube ,die haben den patch voher garnicht getestet.es sind noch ein paar andere ''kleinigkeiten'',die mich stören,wie z.b. dass ich jetzt jedesmal bevor ich das spiel starte in d. nwn2.ini einstellen muss,dass ich mit 85hz spielen möchte und nicht mit 60 oder das die performance jezt noch weiter in den keller gesackt ist,vorallen dingen beim zaubern.mich ärgert es jedenfalls ,dass ich auf 1.03 gepatched habe. ich überlege schon,wieder auf 1.02 zurück zugehen.hat jemand ein link zu den downloadbaren patches.mit dem updater wird ja dann gleich bis auf 1.03 gepatcht.

Mit dem 1.03er ist die Performance eigentlich deutlich besser geworden, dazu wurde die Möglichkeit aktiviert AA auszuwählen. Beides kann ich an meiner englisch installierten DV nachvollziehen ;)

Iceman am 24.12.2006 17:18 schrieb:
Mit dem 1.03er ist die Performance eigentlich deutlich besser geworden, dazu wurde die Möglichkeit aktiviert AA auszuwählen. Beides kann ich an meiner englisch installierten DV nachvollziehen ;)
mhh,kann ich nicht sagen,woran das liegt.ich habe es deinstalliert und wieder installiert.jetzt ist es zwar besser,hat aber noch nicht den zustand von vorher.die weibliche zauberstimme ist nach wie vor da.

edit:
Problem mit der frauenstimme gelöst, einfach diese Sounddatei löschen:
\installdir\Data\sounds_v103

Ja Patches zum manuellen Download: http://www.neverwinter-nights2.de/artikel.php?aid=303
Ist es wirklich so schlimm? Ich hab das Spiel grade neu und noch nicht installiert
sollte man bei der 1.00.7xx Version bleiben?

Asgard1 am 25.12.2006 13:04 schrieb:

Ja Patches zum manuellen Download: http://www.neverwinter-nights2.de/artikel.php?aid=303
Ist es wirklich so schlimm? Ich hab das Spiel grade neu und noch nicht installiert
sollte man bei der 1.00.7xx Version bleiben?
nein,besser nicht.es soll einen bug geben,der verhindert ,dass du in den 2. akt kommst.bis zur version 1.02 (so habe ich das spiel zum ersten mal durchgespielt) habe ich,bis auf eine gesprächssequenz ohne sprache und untertitel oder gesprächsoptionen,keinerlei fehler festgestellt.eines der am saubersten programmierten games der letzten zeit.einzig,ein paar englische sprachfetzen der npc's in den kämpfen oder der stadtbewohner ("die"...anstatt "stirb").einiges wird in 1.03 behoben.allerdings ging da wohl etwas schief,wie ich oben schon schrieb.das problem mit der stimme,lässt sich aber wie oben beschrieben beheben.mit den performence einbrüchen (bei mir),dass habe ich durch eine neuinstallation etwas entschärft.da du ja völlig neu anfängst,gibt es warscheinlich keine probleme.ich warte noch auf eine antwort aus dem nwn forum,aber ähnliches habe ich da noch nicht gelesen.bin da wohl eine ausnahme.nutze deinen autoupdater und spiele.wenn du probleme hast,saug dir die patchdateien und patche bis 1.02 manuell.falls dich die englischen sprachfetzen (soweit noch vorhanden) stören sollten,kannst du dir diesen patch runterladen.

kann mir mal wer helfen? ich habe den patch 1.3 raufgehauen und jetzt zeigt er mir immer an "das sicherheitsmodul konnte nicht ordungsmäß aktiviert werden. das programm kann nicht ausgeführt werden." im klartext das spiel startet nicht mehr ich habe es auch mehrmal neu installiert und es geht immer noch nicht ( und bevor ihr fragt es ist nicht gebrannt ich habe das orginal)

Zurück