• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neverwinter nights 2 kreuzwegfeste budget

spaN

NPC
hat noch jemand probleme mit dem budget für die feste ?

budget verbleibend: 17000

ich geb einen bau für 7000 in auftrag und sobald ich draufklicke lese ich verwundert *57110 gold verloren*
beim erneuten laden von meinem spielstand fiel mir dann auf, dass mir vorher schonmal ~30000 g abgezogen wurden, obwohl das budget noch nicht erschöpft war und der goldverlust nichtmal annähernd den baukosten entspricht

hab ich da irgendwie den vorgang missverstanden oder ist das einfach verbugt ? :>

Obs ein Bug ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, allerdings sind es immer die 5fachen kosten von denen die aufgeführt werden.

Ist aber kein größerer Beinbruch...Geld gibts eh genug.

spaN am 17.11.2006 15:08 schrieb:
hab ich da irgendwie den vorgang missverstanden oder ist das einfach verbugt ? :>

Da scheinen in der deutschen Lokalisierungen wieder mal die Zahlen durcheinander gekommen zu sein. In der EV stimmen die Angaben auf jeden Fall.

hmm keine ahnung ...

eben gerade budget 17000

-> waffenschmied auftrag für 3000 gegeben

budget danach 5870 whatever.... :P

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, Version 1.04 ist schon da, aber das Problem ist immer noch nicht behoben!!! Was macht man da? Gibt es einen Patch(inoffiziell)?

Zurück