• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2 Frage

Temedil

NPC
Hi,

ich komme in Niewinter nicht weiter.Ich soll jetzt bei den Stadtwachenquests in die Hintergasse und da einen Waffenschmuggel unterbinden.Leider ist diese Gasse nicht in der Karte verzeichnet.Als ich sie trotzdem gefunden hatte,da war nix und die Geschichte ging nicht weiter.Ich habe das Spiel schon auf den neusten Stand gepacht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Teme

Temedil am 19.01.2007 21:18 schrieb:
Hi,

ich komme in Niewinter nicht weiter.Ich soll jetzt bei den Stadtwachenquests in die Hintergasse und da einen Waffenschmuggel unterbinden.Leider ist diese Gasse nicht in der Karte verzeichnet.Als ich sie trotzdem gefunden hatte,da war nix und die Geschichte ging nicht weiter.Ich habe das Spiel schon auf den neusten Stand gepacht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Teme

du musst in das nördliche viertel und dann dort den weg im westen entlang, dann kommst du zu dem viertel, wo der schmuggel stattfinden soll

wenn ich mich nicht täusche...

oder es war im hafenviertel im nordwesten... eins von beiden. ich glaub man muss da wieder so ein "reise"portal betreten.

Zurück