• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 1 ?

der_Menthol_Elch am 14.02.2006 14:30 schrieb:
Ich denke er meint das Gefängnis im Halbinselviertel in Niewinter im ersten Kapitel. Eine Lösung dazu gibts hier :
http://www.rpguides.de/nwn/solve.php?page=2&chapter=1

Viel Spaß noch :)
Na wer wird denn gleich ;) Einfach mal versuchen in div. Häuser zu kommen oder mal ums Gefängnis herum gehen, da gibt es auch Häuser.. Vielleicht lässt sich so ja ein Schlüssel finden.... :confused: 8) Ausserdem kommst du auf diesem Weg zu neuen Quest's oder auch Questlösungen..

ebbo am 15.02.2006 09:26 schrieb:
wie bekomme ich verschloßenen truhen?

danke
Du solltest dringend an deinen Formulierungen arbeiten... ;)
Wenn du wissen möchtest, wie man verschlossene Truhen öffnen kann: Dazu benötigst du entweder die Fähigkeit "Schlösser öffnen" oder du brichst die Truhe ganz einfach auf, wenn es dein Charakter schafft (am besten wäre dazu natürlich ein Kämpfer).

Dumbi am 15.02.2006 09:50 schrieb:

danke
Du solltest dringend an deinen Formulierungen arbeiten... ;)
Wenn du wissen möchtest, wie man verschlossene Truhen öffnen kann: Dazu benötigst du entweder die Fähigkeit "Schlösser öffnen" oder du brichst die Truhe ganz einfach auf, wenn es dein Charakter schafft (am besten wäre dazu natürlich ein Kämpfer).
Grundsätzlich gilt natürlich: Es gibt keine dummen Fragen und man sollte jedem Fragesteller auch helfen, deshalb möge man mich nicht falsch verstehen - aber die zwei Fragen in diesem Thread beziehen sich auf derart grundlegende Dinge, dass sich wiederum mir zwei Fragen aufdrängen:
Wie hat der Threadersteller das Tutorial geschafft :) ?
Und: Weiß er, dass im Neverwinter-Verzeichnis ein Handbuch im pdf-Format vorhanden ist, das selbst für besonders ungeduldige Spieler geeignet ist, da es im ersten Abschnitt knapp, aber umfassend die Spielmechanik erklärt?

meier242

danke
Geh nochmal zurück in die Halle (mit dem Teleporter Stein) und heuer dir Tomi Untergalgen an. Der sieht Fallen und entschärft diese, Schlösser knackt er dann auch wenn du an eine Kiste gehst und sie nicht aufgeht. Für manche Türen musst du aber einen Schlüssel haben, was du auch angezeigt bekommst.

Oder du fängst von vorne an und erstellst dir einen Schurken, der hat das Talent Fallen entschärfen/ Schlösser knacken 8)

Zurück