• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuwahlen: press F1 or F2

S

Soki

Gast
Hallo Freunde guter Unterhaltung!
Ja, es geht um die Neuwahlen. Und ja, dazu gibts schon einen Thread. Aber nicht so einen wie diesen hier :-D
Ich hab mich nämlich mal ein Stündchen hingesetzt und ein bisl zu der aktuellen Situation geschrieben. Damit das ganze nicht dröge langweilig wird hab ich die Geschichte mal kurzerhand in die CS-welt verfrachtet. Doch leset selbst:

Neuwahlen: press F1 or F2

Wieder einmal ist es soweit. Obwohl auf dem CS-server die roundtime noch bei 3:21 Minuten steht gibt es Grund genug neu zu wählen. Unerträgliche Zustände machen ein Weiterspielen kaum mehr möglich und Serverdamin Göler ruft zu Neuwahlen auf. Lesen sie nun die wahre Geschichte.


Auf dem Server war die Hölle los. "S.Röder" stellte aufgrund wiederholender Teamkills in den eigenen Reihen die Vertrauensfrage und wurde auch prompt von seinem Team vom Server gekickt. Aber auch anderen Spielern ging es nicht besser. Spieler "Baumhartz" hatte durch einen Fauweh-Hack einen Geldvorteil gegenüber seinen Mitspielern, wurde jedoch von CheatingDeath erkannt und flog ebenfalls vom Server. Andere, mit Vorliebe in Grün getarnte Spieler wiederum konzentrierten sich nicht auf das Wesentliche im Spiel, sondern diskutierten viel lieber über ihr Lieblingsthema Feinstaubbelastungen auf der Map und deren Gesundheitsrisiken (D1337 berichtete schon ausführlich darüber). Allgemeine Unstimmigkeiten in beiden Teams sorgten schließlich dafür, dass Serveradmin Göler die Notbremse zog und die Runde vorzeitig beendete. Neuwahlen waren nun angesagt, doch was konnte man sich davon erhoffen? D1337 sprach mit einigen Beteiligten.

Für Spieler "W.Asg" steht fest, dass dieser Neubeginn die alten Krusten aus ewig campenden awp´lern sprengen wird. Vor allem Spieler wie "Espede" fielen in den letzten Runden dadurch auf, dass sie mit ihrer awp nur in der Ecke hockten und keine Innovationen wie einen Rush duldeten. "W.Asg" hofft nun durch seine neue, erfrischende Spielart möglichst viele unzufriedene Spieler in sein Team holen zu können. Wie zu erwarten dauerte es nicht lange bis "Espede" den Spieler "W.Asg" verbal angriff und seine Taktiken als "Augenwischerei" bezeichnete.
Auch alteingesessene Spieler wie "Zede-U" erhoffen sich nun endlich ein starkes Team formen zu können und mit bewährten Taktiken endlich wieder alle Runden gewinnen zu können. Obwohl seine Taktik schon in den bereits gelaufenen Runden immer erfolgreicher wurde, fehlte letztendlich doch die absolute Mehrheit im Team die dieser Taktik auch folgen wollte. Nicht überraschend ist der Auftritt von "S.Röder", der nach dem Kick den Server wieder gejoint hat und nun ebenfalls darauf hofft, wieder in ein starkes Team zu kommen. Trotz seiner Teamkills gilt er als erfahrener Spieler mit guten Aiming und darf sich durchaus Hoffnungen machen wieder das Zepter ergreifen zu können.
Zu klären sind aber noch einige Proteste von Spielern, die mit den Neuwahlen nicht einverstanden sind. Ungeklärt bleibt das Motiv, weil sie in den Rankings weit abgeschlagen unten standen. Möglicherweise geht es hier wie so oft "ums Prinzip", dass ein Serveradmin nicht einfach so die Runde beenden darf nur weil es nicht mehr rund läuft. D1337 freut sich auf einen spannenden Wahlkampf und wird in Zukunft auch weiterhin berichten. (So)

Das ganze gibts natürlich auch auf meiner Page, ich verlink mal ganz frech den Artikel: http://soki.so.ohost.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=28&PHPKITSID=57970ffcb734372f760b69c9feebe52a
(Oder schaut einfach in meine Sig ;) )

Viel Spaß beim lesen!
 
Nett. :-D Ich warte auf die Fortsetzung und das Einschreiten von Spieler BVerfG. =)
 
So weit musste es kommen :( , Soki korrumpiert sich und lässt JAMBA (!) auf seiner Seite werben :| .

Ehrlich gesagt bleibt für mich Dein Feinstaub-Artikel nach wie vor ungeschlagen. Von diesem hier war ich nicht besonders angetan.

Nimmst Du mich trotzdem als Stellv Chefredakteur, Soki? :] *doch noch schleim* %)
 
bierchen am 22.07.2005 15:50 schrieb:
So weit musste es kommen :( , Soki korrumpiert sich und lässt JAMBA (!) auf seiner Seite werben :| .

Ehrlich gesagt bleibt für mich Dein Feinstaub-Artikel nach wie vor ungeschlagen. Von diesem hier war ich nicht besonders angetan.

Nimmst Du mich trotzdem als Stellv Chefredakteur, Soki? :] *doch noch schleim* %)
Diese Werbung ist wohl das notwendige Übel wenn man ne kostenlose domain haben will :S
Kannst ja ein Bookmark auf http://soki.so.ohost.de/ machen, nur kann sich das keiner merken, weswegen ich die tk-domain habe.
Und wenne Redi werden willst: steht auf der Page wie das geht ;)
 
Soki am 22.07.2005 16:08 schrieb:
Und wenne Redi werden willst: steht auf der Page wie das geht ;)
Das hab ich gesehen, deswegen frag ich ja ;)
Reizen würde es mich schon, bin aber in der Richtung eher untalentiert. Aber vielleicht probier ich es mal, wenn ich Zeit habe. :)
 
Zurück