• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neustart bei Spielstart

Xany66

NPC
Hallo zusammen.

ich habe seit 2 Tagen nen neuen PC (ASUS M3A / AMD Dual Core 6400+ / NVIDEA GeForce 8600GT 256 MB / 2GB DDR2 / 22'' Widescreen Bildschirm / Windows XP Prof.) und habe folgende Spiele installiert:
GTA Vice City / GTA SA / Company of Heroes -> Bei GK mitgeliefert

Trotzdem komm ich bei keinem Spiel weiter als ins Hauptmenü, denn nach klicken auf Spielstart fährt sich der PC einfach runter und startet neu!!

Habe bereits auch schon nen AMD Dual Core Optimizer und den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen!

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich das Probl. auf die Reihe bekomm?!

Vielen Dank im Voraus!!!!!

Xany66 am 30.12.2007 17:07 schrieb:
Hallo zusammen.

ich habe seit 2 Tagen nen neuen PC (ASUS M3A / AMD Dual Core 6400+ / NVIDEA GeForce 8600GT 256 MB / 2GB DDR2 / 22'' Widescreen Bildschirm / Windows XP Prof.) und habe folgende Spiele installiert:
GTA Vice City / GTA SA / Company of Heroes -> Bei GK mitgeliefert

Trotzdem komm ich bei keinem Spiel weiter als ins Hauptmenü, denn nach klicken auf Spielstart fährt sich der PC einfach runter und startet neu!!

Habe bereits auch schon nen AMD Dual Core Optimizer und den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen!

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich das Probl. auf die Reihe bekomm?!

Vielen Dank im Voraus!!!!!
Es könnte eventuell am RAM liegen. Mit "memtest 86+" und/oder mit "Prime95" testen.

Bitte immer nur einen Thread zu einem Thema erstellen, auch wenn es in mehrere Foren passen würde.

Bitte also hier weitermachen: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=563&tid=6294711&x=1

Danke!

Zurück