• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuling braucht Hilfe

creamer

Stille/r Leser/in
Hallo, da ich ein Neuling im Oline-Spielen bin habe ich mir gedacht, dass ihr mir Informationen geben könnt.

Spiele wie Gothic oder Morrowind finde ich toll und würde gerne in diese Richtung gehen.

Was gibt es denn da für Spiele ?

Was kostet es ?

Wie ihr seht, habe ich nicht den geringsten Hauch einer Ahnung...

creamer am 24.10.2004 18:05 schrieb:
Hallo, da ich ein Neuling im Oline-Spielen bin habe ich mir gedacht, dass ihr mir Informationen geben könnt.

Spiele wie Gothic oder Morrowind finde ich toll und würde gerne in diese Richtung gehen.

Was kostet es ?

Nun es gibt entweder die Möglichkeit, "normale" Rollenspiele wie etwa Sacred im Netz zocken, das kostet nichts. Oder du wendest dich den MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role Playing Games) zu. Da gibts zum Bleistift Star Wars: Galaxies, Neocron 2 (kannste mit der aktuellen PC-Games kostenlos testen), demnächst World of Warcraft und viele viele andere. Die sind allerdings Gebührenpflichtig. Wie viel das jetzt genau kostet weiß ich nicht, da ich bisher um die MMORPGs einen Bogen gemacht habe....

Was kostet es ?

geh ich recht in der annahme, dass du ein online-rollenspiel suchst ?
von diesen - kurz mmorpg - genannten spielen gibt es `ne ganze menge (everquest, neocron etc.), aber gerade als anfänger solltest du auf world of warcraft warten .
kosten : einmalig das spiel + ~ 10 -12 euro / monat.

Bonkic am 24.10.2004 18:29 schrieb:
creamer am 24.10.2004 18:22 schrieb:
Wie sieht es mit Dark Age of Camelot aus ?

Kostet das was ?

ja

Würde ich nicht empfehlen, ist extrem einsteigerfeindlich... Und da spreche ich aus Erfahrung, das war echt kein Spaß. Machs lieber wie die Mehrheit der Möchtegern-MMORPG-Spieler, darunter auch ich, und warte auf World of Warcraft :top:

Nen bissi schlau machen kannst du dich ja mal hier:

http://www.plasmacy.de/cms/include.php?path=start.php

Was kostet es ?

Versuch ma Guild Wars Factions. Is kostenlos!

Xiaoiwaui am 11.06.2006 13:11 schrieb:

Was kostet es ?

Versuch ma Guild Wars Factions. Is kostenlos!

Öhm, nach über 1 1/2 Jahren soll er wohl sein Seelenheil gefunden haben ^^

Zurück