onliner
Spiele-Enthusiast/in
Ein Thema das viele beschäfftigt. Sind die heranwachsenden Internetsüchtig?
Keineswegs behauptet die Studie von der Berliner Humboldt Universität.
(Auszug)
(Quelle)
Heise.de
Nun frag ich mich selbst ob ich süchtig bin, denn schliesslich bin ich auch mehr als 35Std./Woche (hier ) .
Wobei das auf keinen Fall reichen kann, denn mein Internetverhalten ist eine andere Sucht, die Sucht nach mehr Wissen !
PC an:
1)News lesen, 2)Forum aufsuchen, 3)Mails abrufen, 4) Suchmaschine nach allerlei suchen, 5)Der normalen Arbeitstätig nachgehen!
Wie stehts bei euch, wie beurteilst du deine in "sucht" , bist du Internetsüchtig?
Ich = JAIN
Gruß
onliner
Keineswegs behauptet die Studie von der Berliner Humboldt Universität.
(Auszug)
Von Sucht könne nur bei 1,4 Prozent der 12- bis 19-Jährigen gesprochen werden, sagte Sabine Meixner vom Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie am Mittwoch auf einem Symposium bei Schwerin.
(Quelle)
Heise.de
Nun frag ich mich selbst ob ich süchtig bin, denn schliesslich bin ich auch mehr als 35Std./Woche (hier ) .
Wobei das auf keinen Fall reichen kann, denn mein Internetverhalten ist eine andere Sucht, die Sucht nach mehr Wissen !
PC an:
1)News lesen, 2)Forum aufsuchen, 3)Mails abrufen, 4) Suchmaschine nach allerlei suchen, 5)Der normalen Arbeitstätig nachgehen!
Wie stehts bei euch, wie beurteilst du deine in "sucht" , bist du Internetsüchtig?
Ich = JAIN
Gruß
onliner