Neues System für kleines Gehäuse bei schmalem Geldbeutel
Hi all
Jetzt hat es meine 850XT von XPertVision auch erwischt.
Da ich im Moment noch ein AGP System habe ist die Gelegenheit eigentlich günstig auf PCI-E uzusteigen.
Da ich den Prozessor (Core Duo 6300) , µATX Gehäuse (Blockbuster von Aplus) und das Netzteil (450W von BeQuiet) weiter benutze wollte ,bini ích mir nur im Bezug auf die Graka noch nicht so ganz sicher.
Derzeit schwanke ich noch zwischen einer MSI RX2600XT Diamond ,
Sapphire Radeon X1950 PRO und einer HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo V2.
Als Unterbau wird ein Mobo von Gigabyte (GigaByte G33M-DS3R) und 2GB RAM zum Einsatz kommen.
Haupteinsatzzweck wird wohl das Zocken von Shooten sein. (z.B. FEAR , UT2004 , BF2 ,BF2142 , Stalker und Crisys werden.
Standardauflösung von meinem TFT ist dabei 1280 x 1024.
Ach ja bitte keine Kaufempfehlungen für NVidia Karten , das ist das gleiche für mich wie Opel fahren.
Hate ich schon zu oft , mag sie nicht mehr sehen.
Vielen Dank im voraus
Greets aus dem Wuppervalley
Hi all
Jetzt hat es meine 850XT von XPertVision auch erwischt.
Da ich im Moment noch ein AGP System habe ist die Gelegenheit eigentlich günstig auf PCI-E uzusteigen.
Da ich den Prozessor (Core Duo 6300) , µATX Gehäuse (Blockbuster von Aplus) und das Netzteil (450W von BeQuiet) weiter benutze wollte ,bini ích mir nur im Bezug auf die Graka noch nicht so ganz sicher.
Derzeit schwanke ich noch zwischen einer MSI RX2600XT Diamond ,
Sapphire Radeon X1950 PRO und einer HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo V2.
Als Unterbau wird ein Mobo von Gigabyte (GigaByte G33M-DS3R) und 2GB RAM zum Einsatz kommen.
Haupteinsatzzweck wird wohl das Zocken von Shooten sein. (z.B. FEAR , UT2004 , BF2 ,BF2142 , Stalker und Crisys werden.
Standardauflösung von meinem TFT ist dabei 1280 x 1024.
Ach ja bitte keine Kaufempfehlungen für NVidia Karten , das ist das gleiche für mich wie Opel fahren.
Hate ich schon zu oft , mag sie nicht mehr sehen.
Vielen Dank im voraus
Greets aus dem Wuppervalley