• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Star-Wars-Game, Dune, Hellblade 2: Alles Reveals von den Game Awards 2021!

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
650
Reaktionspunkte
536
Leute probiert mal die Matrix UE App aus...Is Mega dafür das es mal eben zwischen durch für ne Präsentation gemacht wurde.
Erst dachte ich "nen Railshooter..ernsthaft" Dann darf man frei erkunden.

Optisch kann keine Mod von GTA damit mithalten...und es bedarf keine drölfzig tausend Euro Grafikkarte...
 
Also ein wirkliches Highlight sehe ich da für mich jetzt nicht.
Auf Alan Wake 2 kann man sicher gespannt sein.
Telltale lebt wieder. Freut mich für das Studio. Aber mit so nem Sci-Fi Kram kann ich dann auch wieder nichts anfangen.
Slitterhead behalte ich mal im Auge. Sieht auf den ersten Blick aber auch eher nach Action aus als nach etwas Silent Hill ähnlichem.

Ja und sonst? Leider kein Bioshock 4. FF7 Part 2 oder FF16 auch nicht. Und auch nichts neues zu Fable 4 und Avowed. Bei den beiden gabs doch vorgestern erst noch ein Gerücht dass es da evtl. was neues gibt.
Ein Lebenszeichen zu Atomic Heart wäre auch mal wieder schön gewesen.
 
Ein ST-Spiel?
Erst war ich angenehm überrascht, danach aber doch schnell wieder enttäuscht.
Wieder TNG-Ära. Und dazu noch in einer sehr dürftigen Optik. Himmel, sivd die Gesichter steif. Und das liegt nicht an "Ich bin stets analytisch-cool" - Spock. :B
 
Camina! :X

Muss man sehen, was das neuformierte Team unter dem Telltalebanner abliefern kann. Aber DAS ist eine klasse Ankündigung.
 
Camina! :X

Muss man sehen, was das neuformierte Team unter dem Telltalebanner abliefern kann. Aber DAS ist eine klasse Ankündigung.

Ich bin da ganz guter Dinge. Vor allem weil auch Deck Nine beteiligt ist, die mit Life is Strange bisher immer gute Arbeit abgeliefert haben.
Jetzt muss ich nur endlich mal The Expense schauen, damit ich vorbereitet bin. :-D
 
Jetzt muss ich nur endlich mal The Expense schauen, damit ich vorbereitet bin. :-D
Ein Muss für Scifi Fans. ?

Was das Spiel hergibt wird man allerdings sehen müssen, das jetzt ausgerechnet eine Firma das machen will die sich einen bekannten Namen kaufen mußte finde ich eher wenig vertrauenserweckend.

Einen Namen muß man sich machen, nicht kaufen.?

Camina! :X

Muss man sehen, was das neuformierte Team unter dem Telltalebanner abliefern kann. Aber DAS ist eine klasse Ankündigung.
Mußte erst bei Deinen Post an Camino (SW) denken. ?
 
Zurück