• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Splinter Cell offiziell angekündigt - Remake des 1. Teils!

TheRattlesnake

Mitglied
Wenn es nur ein Remake wird und sie sich nahe am Original halten wollen dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Sollte man meinen. :-D
Bin gespannt.

Davki90

Mitglied
Ich kann mich auf Grund der neusten Entwicklung von Ubisoft nicht so wirklich darauf freuen. Wird bestimmt Free-2-Play oder viele Mikrotransaktionen haben. Möglich ist auch, dass es plötzlich eingestellt wird, ist ja noch so weit entfernt.

Shadow_Man

Mitglied
Eine Sache, die schon mal sehr erfreulich ist, dass es keine Open-World sein wird. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sinnlos durch die Gegend fahren muss und Dinge tun muss, die überhaupt nichts zum Gameplay und dem Spiel beitragen.

So konzentriert man sich vielleicht auf das Wesentliche.

Bast3l

Mitglied
Eine Sache, die schon mal sehr erfreulich ist, dass es keine Open-World sein wird. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sinnlos durch die Gegend fahren muss und Dinge tun muss, die überhaupt nichts zum Gameplay und dem Spiel beitragen.

So konzentriert man sich vielleicht auf das Wesentliche.
Oh my, mit Sam Fisher rumfahren wäre echt das Schlimmste!

Der muss schleichen :-D

Oben Unten