Neues Notebook

mich1000

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauch ein Notebook womit man auch relativ gut spielen kann
( z.B. CSS, C&C3, Fear).

Habe auch im Netz eins gefunden, nur kenne ich die Anbieterfirma nicht.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-duo-t2250-2x-1.73-ghz-1024mb-ddr2-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1910.html

Kann mir jemand sagen ob das Notebook gut ist (Qualität/Leistung)

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Der Preis ist für diese Ausstattung ja sehr gut!

Oder gibts in der Preisklasse bis 1000,00 Euro ein vergleichbares Gerät?

Danke im vorraus
 
S

SCUX

Gast
mich1000 am 19.03.2007 13:50 schrieb:
Hallo,

brauch ein Notebook womit man auch relativ gut spielen kann
( z.B. CSS, C&C3, Fear).

Habe auch im Netz eins gefunden, nur kenne ich die Anbieterfirma nicht.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-duo-t2250-2x-1.73-ghz-1024mb-ddr2-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1910.html

Kann mir jemand sagen ob das Notebook gut ist (Qualität/Leistung)

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Der Preis ist für diese Ausstattung ja sehr gut!

Oder gibts in der Preisklasse bis 1000,00 Euro ein vergleichbares Gerät?

Danke im vorraus

direkt bei www.lahoo.de gibt es noch welche bis 1000euro!
informiere dich aber über die lautstärke der dinger!
 

kido87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Antwort

sind ganz gute notebooks. mein freund hat sich eins gekauft und das funktioniert einwandfrei.
laudstärke top
 

Sir-B

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Website
b-dimension.com
AW: Antwort

Wenn man nur auf die technischen Daten schaut, die angegeben sind, dann ist das der Stand der Dinge:
Das Notebook ist mit 17" ziemlich gross, gut um zu spielen, schlecht für die Mobilität.
Der Arbeitsspeicher ist mit 2024 MB in Ordnung (mehr als 2GB bekommst du nicht).
Der Prozessor genügt für aktuelle Games, Crysis wirst du aber nicht in höchster Auflösung spielen können :-D .
160 GB Festplatte ist in Ordnung (für diesen Preis sogar mehr als in Ordnung).
Was mir Sorgen macht, ist folgendes:
Die Grafikkarte ist nicht das Wahre (da steht noch nicht einmal, ob sie einen Shader 3.0 besitzt und 128 Mb ist zuwenig).
3 USB-Anschlüsse könnten knapp werden, ich habe bei meinem Notebook 4 Anschlüsse und wenn ich den Controller anschliesse sind die besetzt (Maus, Drucker, externe Festplatte/Kamera/Flashspeicher, Controller).

Der Preis ist genial, aber du bist nicht für die Zukunft gerüstet (Crysis, Alan Wake, ...).
Vorallem bei der Grafikkarte würde ich ein Wenig nachforschen.
 
Oben Unten