• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Leben nach Gewalt in der Ehe: Amouranth streamt jetzt primär Games

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Wow, echt spannend ...
natürlich ist das spannend, zumindest spannender, als wenn sie sich 3 stunden umzieht und die community bis auf den schriftzug
nichts anderes zu sehen gibt.
wenn sie es wie LenaNitro macht und im knappen Einhorn Jumpsuit DbD, Rocket league oder sonst was spielt ist das um einiges spannender
als ihr normaler content, wenn du mehr nackte haut sehen willst muss halt auf onlyfans gehn :B
 
Sie kann ja den Hot Tube Simulator spielen:
 
Irgendwie fehlt da so ein Wort wie "angeblich", denn bewiesen ist gar nichts soweit ich weiß. Nicht nur die Gewalt oder Drohungen, sondern auch die Ehe als solche. Das ganze wirkt einfach nur wie PR und klar, hottub braucht sie kaum - sie hat ja immerhin einen OnlyFans Account.

Btw. Zuschauerinnen und Zuschauern ist doppelt gemoppelt. Zuschauer sind schon Zuschauerinnen. Dieses "und" kann man sich sparen (sollte man als Redakteur aber eigentlich wissen).
 
Zurück