• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Gesicht

annon

Gesperrt
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich fange jetzt an mit Onlinegames,was für Tipps habt ihr für einen Neueinsteiger?
 
annon am 31.08.2004 19:25 schrieb:
Hallo

Ich fange jetzt an mit Onlinegames,was für Tipps habt ihr für einen Neueinsteiger?
meinst du damit jetzt "richtige" onlinegames wie "dark age of camelot", oder normale spiele, die du auch online zocken kannst, wie battlefield oder UT?
 
Gunter am 31.08.2004 19:33 schrieb:
annon am 31.08.2004 19:25 schrieb:
Hallo

Ich fange jetzt an mit Onlinegames,was für Tipps habt ihr für einen Neueinsteiger?
meinst du damit jetzt "richtige" onlinegames wie "dark age of camelot", oder normale spiele, die du auch online zocken kannst, wie battlefield oder UT?


Eigentlich meine ich alle Spiele.Vorallem Joint ops, wei ich es veileicht kaufen will.
 
annon am 31.08.2004 19:35 schrieb:
Gunter am 31.08.2004 19:33 schrieb:
annon am 31.08.2004 19:25 schrieb:
Hallo

Ich fange jetzt an mit Onlinegames,was für Tipps habt ihr für einen Neueinsteiger?
meinst du damit jetzt "richtige" onlinegames wie "dark age of camelot", oder normale spiele, die du auch online zocken kannst, wie battlefield oder UT?


Eigentlich meine ich alle Spiele.Vorallem Joint ops, wei ich es veileicht kaufen will.

kommt drauf an, als gelegenheitszocker einfach nach lust und laune spielen und vor allem lieber kein cs, da es viele gibt, die neueinsteiger nicht gerade mit offenen armen empfangen.
würde dir da auch, das von dir genannte joint-ops vorschlagen, da dass ja noch neu ist und wohl keiner was gegen newbies hat, bei spielen wie beben3 und cs gibts halt ne grosse kiddie-gemeinde, die dich erstmal mit noob,b00n,nap usw. geschrei empfängt.

wenn du ein bestimmtes spiel "profesioneller" spielen willst, brauchste eventuell n gutes mousepad und ne gute maus (logitech mx510 z.B.).
und dann halt viel und konzentriert spielen.
Als professionelle Spiele eignen sich viele, ob nun ego-shooter wie cs,beben3,ut oder strategie-spiele wie wc3 und c'n'c generals is imo egal.
 
Joint Ops kann ich nur empfehlen. Dieses Spiel spielen auch ältere Semester. Schön ist, dass man auch Punkte dafür bekommt, wenn man Leute durch die Gegend transportiert, eine Basis bewacht, Mitspieler heilt, etc. Man muss also nicht nur stumpf auf Frags schielen.

Man kann bei CS mit ein wenig Übung (ca. ein halbes Jahr bei mir) auch mal zu den Top-Leuten auf einem Server gehören. Man darf sich halt nicht von diesen Profi-Deppen ins Bockshorn jagen lassen.

Wichtig ist eine gute Maus (am Besten optisch). Mauspad ist eher wurscht (imo). Unerlässlich ist ein gutes Headset für Teamspeak (bei Joint Ops sehr wichtig für koordiniertes Vorgehen).

Ansonsten: Üben, üben, üben. :)


P.S.: DSL-Anschluss mit Fastpath ist auch von Vorteil (besserer Ping).
 
dab2212 am 31.08.2004 21:27 schrieb:
Joint Ops kann ich nur empfehlen. Dieses Spiel spielen auch ältere Semester. Schön ist, dass man auch Punkte dafür bekommt, wenn man Leute durch die Gegend transportiert, eine Basis bewacht, Mitspieler heilt, etc. Man muss also nicht nur stumpf auf Frags schielen.

Man kann bei CS mit ein wenig Übung (ca. ein halbes Jahr bei mir) auch mal zu den Top-Leuten auf einem Server gehören. Man darf sich halt nicht von diesen Profi-Deppen ins Bockshorn jagen lassen.

Wichtig ist eine gute Maus (am Besten optisch). Mauspad ist eher wurscht (imo). Unerlässlich ist ein gutes Headset für Teamspeak (bei Joint Ops sehr wichtig für koordiniertes Vorgehen).

Ansonsten: Üben, üben, üben. :)


P.S.: DSL-Anschluss mit Fastpath ist auch von Vorteil (besserer Ping).

erster auf nem public-server in cs zu sein, ist wirklich nich schwer. ich dachte da mehr so an liga-spiele.
 
Damaskus am 31.08.2004 20:31 schrieb:
würde dir da auch, das von dir genannte joint-ops vorschlagen, da dass ja noch neu ist und wohl keiner was gegen newbies hat, bei spielen wie beben quake3 und cs gibts halt ne grosse kiddie-gemeinde, die dich erstmal mit noob,b00n,nap usw. geschrei empfängt.
leider richtig. also wenn mal ein paar vollprofis meinen, dich als untalentierten einsteiger-deppen abstempeln zu müssen, dann lass sie, solche typen sind nicht ernst zu nehmen. einfach anderen server nehmen und nicht weiter daran stören. übung macht den meister, und es ist noch kein solcher vom himmel gefallen. (2 sprichwörter in einem, yeah :top: )
 
Gunter am 31.08.2004 22:00 schrieb:
Damaskus am 31.08.2004 20:31 schrieb:
würde dir da auch, das von dir genannte joint-ops vorschlagen, da dass ja noch neu ist und wohl keiner was gegen newbies hat, bei spielen wie beben quake3 und cs gibts halt ne grosse kiddie-gemeinde, die dich erstmal mit noob,b00n,nap usw. geschrei empfängt.
leider richtig. also wenn mal ein paar vollprofis meinen, dich als untalentierten einsteiger-deppen abstempeln zu müssen, dann lass sie, solche typen sind nicht ernst zu nehmen. einfach anderen server nehmen und nicht weiter daran stören. übung macht den meister, und es ist noch kein solcher vom himmel gefallen. (2 sprichwörter in einem, yeah :top: )

obwohl die meisten dieser "vollprofis" selber nicht gerade die besten sind.
Da wollen öfters wieder mal welche ihren nicht vorhandenen skill durch Beleidigungen kompensieren :-D
 
dab2212 am 31.08.2004 21:27 schrieb:
Joint Ops kann ich nur empfehlen. Dieses Spiel spielen auch ältere Semester. Schön ist, dass man auch Punkte dafür bekommt, wenn man Leute durch die Gegend transportiert, eine Basis bewacht, Mitspieler heilt, etc. Man muss also nicht nur stumpf auf Frags schielen.

Man kann bei CS mit ein wenig Übung (ca. ein halbes Jahr bei mir) auch mal zu den Top-Leuten auf einem Server gehören. Man darf sich halt nicht von diesen Profi-Deppen ins Bockshorn jagen lassen.

Wichtig ist eine gute Maus (am Besten optisch). Mauspad ist eher wurscht (imo). Unerlässlich ist ein gutes Headset für Teamspeak (bei Joint Ops sehr wichtig für koordiniertes Vorgehen).

Ansonsten: Üben, üben, üben. :)


P.S.: DSL-Anschluss mit Fastpath ist auch von Vorteil (besserer Ping).

Ich hab da noch ne Frage: Wie geht das mit diesen Haedset eigentlich?
 
Zurück