• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neues Gehäuse: Lian Li V2010

Pimmelkopp

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Neues Gehäuse: Lian Li V2010

Hab vor mir ein neues Gehäuse zu holen, dabei finde ich das Lian Li Gehäuse wirklich schön, schlicht und elegant, technisch 1a und soviel Platz wie ich ihn eigentlich nicht brauche. =)
Nur der Preis von ca 215 Euronen ist schon ein bissel happig. Hat denn hier jemand Erfahrung mit dem Teil oder evtl Alternativen zur Hand.

:)
 
Oben Unten