• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues DLC nach Dragonborn für Skyrim angekündigt?

Kwengie

Spiele-Kenner/in
neues DLC nach Dragonborn für Skyrim angekündigt?

Hallo,

da ich mich nicht mehr so intensiv mit Skyrim befasse und dieses Rollenspiel mir sozusagen aus den Augen geglitten ist, möchte ich bei Euch SkyrimFans nachfragen, ob Bethesda schon verkündet hat, daß in absehbarer Zeit ein neuer DLC zum RollenspielHit kommen wird?

... daß ein neuer Patch in der Version released worden ist,
habe ich mitbekommen.

Oder hat jetzt TESO oberere Priorität,
aber an diesem MMO soll doch ein anderen Team sitzen.

Hallo,

da ich mich nicht mehr so intensiv mit Skyrim befasse und dieses Rollenspiel mir sozusagen aus den Augen geglitten ist, möchte ich bei Euch SkyrimFans nachfragen, ob Bethesda schon verkündet hat, daß in absehbarer Zeit ein neuer DLC zum RollenspielHit kommen wird?

... daß ein neuer Patch in der Version released worden ist,
habe ich mitbekommen.

Oder hat jetzt TESO oberere Priorität,
aber an diesem MMO soll doch ein anderen Team sitzen.

Soweit ich weiß, ist Dragonborn der letzte DLC für Skyrim. Zumindest der letzte größere. Vielleicht kommt ja noch irgendwann was kleineres. Oder aber das Team konzentriert sich nun auf TES6?

Soweit ich weiß, ist Dragonborn der letzte DLC für Skyrim. Zumindest der letzte größere. Vielleicht kommt ja noch irgendwann was kleineres. Oder aber das Team konzentriert sich nun auf TES6?

Das wird ja auch interessant sein: Ob sie sich wirklich gleich an ein TES6 machen oder ob sie vorher noch ein Fallout dazwischen schieben. Ein Fallout 4 von Bethesda wäre auch möglich.

denk mal Fallout 4 kommt 2014 für die Next-Gen Konsolen und PC, The Elder Scrolls VI kommt wohl nicht vor 2015, ich denk sogar frühestens 2016

solange kann man zur Not noch TESO zocken, wenn die Konditionen stimmen.

Zurück