• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Bios-Update.... woher??

SatPK

Hobby-Spieler/in
Hallo!

Also meine Biosversion ist vom 21.9.01 :ugly:
da gibts scho n paar neuere... is bloß die frage: woher bekomm ich das richtige?? war schon auf der medion-hp und hab auch das "angeblich" richtige gefunden, aber n kumpel von mir hat auch n ALDI-PC und dann mit solchen "angeblich" richtigen daten sein mobo kaputt gemacht.... Hat wer zufällig noch den PC und auch n neues bios-update drauf??? Medion Titanium3000

noch ne andere kurze frage: wo aktuallisier ich mein graka-update???

mfg satpk

SatPK am 28.01.2005 18:17 schrieb:
Hallo!

Also meine Biosversion ist vom 21.9.01 :ugly:
da gibts scho n paar neuere... is bloß die frage: woher bekomm ich das richtige?? war schon auf der medion-hp und hab auch das "angeblich" richtige gefunden, aber n kumpel von mir hat auch n ALDI-PC und dann mit solchen "angeblich" richtigen daten sein mobo kaputt gemacht.... Hat wer zufällig noch den PC und auch n neues bios-update drauf??? Medion Titanium3000
also, wenn du den tit3000 bei medion findest, dann muss das dort angegebene bios auch passen. kaputt gehen kann dann eigentlich nur was, wenn man falsch flasht, zB unter windows nebenbei was macht und/oder ein altes flshtool nimmt oder bei einem flash unter DOS bestimmte dinge nicht beachtet wie zB die defaults des BIOS vorher zu laden.

wie jetzt? hast du schon eine datei und willst die instalieren, oder was? oder suchst du nen treiber?

wie jetzt? hast du schon eine datei und willst die instalieren, oder was? oder suchst du nen treiber? [/quote]

sry... ich meinte meinte graka-bios
bei msi find ich da nix... (graka is von msi)

SatPK am 28.01.2005 18:27 schrieb:
wie jetzt? hast du schon eine datei und willst die instalieren, oder was? oder suchst du nen treiber?

sry... ich meinte meinte graka-bios
bei msi find ich da nix... (graka is von msi) [/quote]

Hi.

Ich kann dir zwar nicht wirklich bei deinem Problem helfen, aber warum willst du das denn überhaupt machen?
Hab noch nie gehört, dass es nen Grund gibt, das GraKa Bios upzudaten (was für ein Wort :ugly: ).
Ausser für Moding - Zwecke.
Aber soweit ich weiß, gibts bei ner Geforce4 nichts zu Moden.

Gruß Thomsn

Zurück