• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues AAA-Projekt mit Unreal 5 bei Sony und neuem Studio in Entwicklung

PhalasSP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
Da muss Sony erstmal ein Konsolen Update bringen, damit UE5 in 4K läuft…
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
672
Reaktionspunkte
272
Sensationsmeldung: Spieleentwickler arbeitet an neuem Spiel. :rolleyes:
Eine Zusammenarbeit mit Sony und das es ein PS5 Exklusivtitel wird, ist durchaus eine Meldung wert, auch wenn es noch nicht bestätigt ist.

Vermisste lediglich mehr Hintergrundinfos zum Entwickler. Zum Beispiel das ein Großteil von Supermassive Games ist, die Until Dawn und The Quarry gemacht haben. Dazu einige Industrie-Veteranen, die zuvor an Spielen wie House of the Dead: Overkill, Syndicate; Heavy Rain und Sleeping Dogs gearbeitet haben.
 
Oben Unten