• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neueröffnung Mediamarkt Potsdam -> Angebote

Fraggerick

Nerd
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
9.230
Reaktionspunkte
360
Neueröffnung Mediamarkt Potsdam -> Angebote

FYI

berliner hier? beim MM potsdam gibts morgen l4d2, medal of honor limited edition, cod4 und shogun 2 für jeh 9euro...

ipod touch 32gb für 222€

en samsung i 9100 galaxy s II für 499€

und ne externe 2,5'' wd platte mit 759gig für 39 flocken

waren jatz ma nur die schnäppchen, die mir gleich aufgefallen sind
 
Is denn Potsdam so nah, dass man da aus Berlin mal eben hinfährt? ^^

die externe HDD würd mich schon reizen, könnt ich dann bei mir im Laptop einbauen ;) aber ich fürchte, dass die Top-Angebote sicher schnell weg sein werden, also vor allem HDD, handy und ipod.


btw: Saturn hier Kölner Region (vlt auch woanders): da gibt es viele DVDs, BD, CDs und Spiele im Angebot, mir sind da vor allem aufgefallen: Duke Nukem Forever für 29€, Metro 2033 10€.
 
Is denn Potsdam so nah, dass man da aus Berlin mal eben hinfährt? ^^

also als wir da in Berlin waren und dann nach Potsdam gefahren sind muss ich sagen, also soooo weit ist das jetzt auch nicht weg, zumindest von Mitte aus
 
na, is wirklich um die ecke von berlin aus... hab grad für meine clique ( :B ) 3 shogun 2 gekauft, dann machen wir mal was nettes in den semesterferien...

und einen bf3 betazugang für 9euro... als zugabe gabs Medal of honor :B
 
LOL ich hab zuerst "einen BF3 Betanzug" gelesen und dachte "häh - ist das Spiel in Gefahr, oder wozu beten? Und wozu dann ein Anzug?" ^^ :B
 
ich hab dafür beim anderen, "falschem" gedacht, da gäbs einen Bettanzug, also nen Schlafanzug :B
 
also als wir da in Berlin waren und dann nach Potsdam gefahren sind muss ich sagen, also soooo weit ist das jetzt auch nicht weg, zumindest von Mitte aus

Hmm, wenn ich mir überlege dass das Galaxy S2 gerade mal 15 Euro günstiger ist als bei Amazon.de würde ich mir den Aufwand nicht machen dafür 80 km mit dem Auto zu fahren ;) (Und es gibt es woanders bestimmt noch unter 515 Euro^^)

Bei den andeen Deals kenn ich die Preise nicht^^

Es ist sind ja nicht nur die 15 Euro (minus Benzingeld) die man spart sondern auch der Zeitaufwand den man braucht, und da wäre mir meine Freizeit wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, wenn ich aber auf dem heimweg nur einen 10 minuten umweg machen muss ist das schon ein angebot...

zumal ich das "brings einfach zurück, wenns dir nicht gefällt" echt klasse find ^^
 
richtig, wenn ich aber auf dem heimweg nur einen 10 minuten umweg machen muss ist das schon ein angebot...

zumal ich das "brings einfach zurück, wenns dir nicht gefällt" echt klasse find ^^

Na logisch ;) Ich bin ja eher auf die "von Berlin zum Potdamm Mediamarkt"-Diskussion eingegangen.

Dieses 14-Tage Rückgaberecht ist bei MM schon toll, stimmt ;)
 
Zurück