• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neueres Spiel in Art von Patrizier oder Port Royal?

Hydronix

NPC
Hallo ihr alle....

ich wollte mal fragen, ob es ein aktuelles oder wenigstens neueres Spiel in der Art von Patrizier oder Port Royal gibt.

Würde mich echt freuen, da die beiden Spiele ja nun echt in die Jahre gekommen sind und auf meinem Bildschirm nicht mehr wirklich schön sind.

Bitte nicht Anno vorschlagen, da das ja nicht wirklich die gleiche Art ist. Pirates oder die Gilde passen da auch nicht wirklich.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüsse

Hydro

Hallo,

im Prinzip hast Du Dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Es gibt derzeit leider kein Spiel das ernsthaft in die Nähe der von Dir genannten käme - leider!

Ein neues Patrizier wäre schon sehr schön.

Hydronix am 20.03.2008 09:10 schrieb:
Hallo ihr alle....

ich wollte mal fragen, ob es ein aktuelles oder wenigstens neueres Spiel in der Art von Patrizier oder Port Royal gibt.

Würde mich echt freuen, da die beiden Spiele ja nun echt in die Jahre gekommen sind und auf meinem Bildschirm nicht mehr wirklich schön sind.

Bitte nicht Anno vorschlagen, da das ja nicht wirklich die gleiche Art ist. Pirates oder die Gilde passen da auch nicht wirklich.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüsse

Hydro

hm, hast den zweiten teil von port royale schon gespielt?(nur für den unwahrscheinlichen fall, dass nicht ;-) )

Zurück