• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Windows RC SP 1 Ver. 744 Neuer Forceware Treiber?

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Hi ich habs endlich geschafft den neuen RC Sp1 Ver. 744 auf mein Vista zu bügeln.
Seit dem bekomme ich über windows Vista Update Center immer wieder die Offerte mir "deren" ihren Forcewaretreiber (169.06 ???) draufzuklatschen. Muss ich das über haupt. Kanns zu System inkompatibilitäten kommen, wenn ich nicht den entsprechenden Grakatreiber 169.06 zum entsprechenden Release candidate installiere?

Bei HL2 Ep2 macht meine GF8800GTX manchma probs, aber das liegt wohl eher dadran das die source engine eh für ati grakas optimiert ist.

ThreeSix187 am 16.01.2008 12:07 schrieb:
Bei HL2 Ep2 macht meine GF8800GTX manchma probs, aber das liegt wohl eher dadran das die source engine eh für ati grakas optimiert ist.
das ist aber nicht wirklich so. ich hatte noch mit keinem Steam-spiel probleme und auch ne GTX.
was für probleme hast du denn? und welchen treiber benutzt du?

trotzdem würde ich NIE WIEDER einen sound-, grafiktreiber oder ein update für die grafikkarte von der windowsupdateseite ziehen. damit hatte ich schon probleme.

Zurück