• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

~~[] Neuer Survival Server sucht Mitspieler []~~

Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
~~[] Neuer Minecraft Survival Server sucht Mitspieler []~~

Hi zusammen,

Ein gerade neu aufgesetzter Minecraft Survival-Server sucht nette Leute die ihn besiedeln und mit Bauwerken füllen. Gesucht werden Member die einfach Spaß am bauen haben, hier gibt es keine Regeln.

Jeder darf bauen wie, wo und was er möchte

Der Spaß mit dem gemeinsamen spielen seht im Vordergrund ob allein oder gemeinschaftlich an einem Projekt, jeder macht das wozu er lust und laune hat.
Leider kann ich euch hier noch keine Fotos von fertigen Projekten zeigen, weil es einfach noch keine gibt :-D

Eckdaten des Servers


  • Der Server ist Vanilla (keine Mods, wenige Plugins)
  • Version 1.7.9
  • DynMap (HTML-Karte aus Vogelperspektive der gesamten Welt)
  • Schwierigkeitsgrad: Schwer
  • Whitelisted
  • Backups, 15 Tage zurückwirkend und täglich

Auf dem Server gelten neben den üblichen Konventionen:


  • Nett sein (Kein Griefing / Spamming / Flame)
  • Teamspeak 3 vorhanden (aber keine Pflicht)
  • Forum wird folgen (aber keine Pflicht)
  • Keine Pflichspielzeiten. Kommt und geht wann es euch passt


Seit ihr interessiert dann schreibt mir einfach eine PN.

Gruß BIBO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück