Neuer Spiele PC (600-700€ Budget)
Huhu liebe Community,
es wird langsam mal wieder Zeit, dass ich mir einen neuen PC zulege. Ich würde gerne den alten weiterhin als 2. Rechner benutzen, sodass im Budget auch noch Gehäuse/Netzteil etc. Platz haben müssen.
Im Moment habe ich mir folgendes überlegt:
- Core2 Duo E6600
- Asus p5w dh deluxe
- 2048mb ram (worauf sollte ich hierbei achten?)
- Edel-Grafikkarten.de 8600 GT Scorp Force
- 250GB Platte (auch hier wär ne Empfehlung super)
Nunja damit lande ich schon sehr nahe an der Budget Grenze. Ich habe mich seit 2 Jahren nicht mehr mit neuer Hardware beschäftigt, deswegen steh ich grade ziemlich hilflos da.
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. noch günstige Alternativen bzw. kleine Verbesserungsvorschläge geben. Das Hauptaugenmerk sollte hierbei auf Gaming-Performance liegen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Huhu liebe Community,
es wird langsam mal wieder Zeit, dass ich mir einen neuen PC zulege. Ich würde gerne den alten weiterhin als 2. Rechner benutzen, sodass im Budget auch noch Gehäuse/Netzteil etc. Platz haben müssen.
Im Moment habe ich mir folgendes überlegt:
- Core2 Duo E6600
- Asus p5w dh deluxe
- 2048mb ram (worauf sollte ich hierbei achten?)
- Edel-Grafikkarten.de 8600 GT Scorp Force
- 250GB Platte (auch hier wär ne Empfehlung super)
Nunja damit lande ich schon sehr nahe an der Budget Grenze. Ich habe mich seit 2 Jahren nicht mehr mit neuer Hardware beschäftigt, deswegen steh ich grade ziemlich hilflos da.
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. noch günstige Alternativen bzw. kleine Verbesserungsvorschläge geben. Das Hauptaugenmerk sollte hierbei auf Gaming-Performance liegen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.