• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Sims-DLC erscheint wegen "schwuler Propaganda" nicht in Russland

AgentDynamic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
202
Reaktionspunkte
155
How shocking!!!
Oh, wait...

- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
21
Wird Zeit, dass Putin ein für alle Mal abritt und endlich die Gleichberechtigung in Russland Einzug hält. Jeder der etwas gegen gleichgeschlechtliche Paare hat, sollte sich in seine einsame Höhle verkriechen und dort bleiben.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.997
Reaktionspunkte
9.635
sA6HKSH.jpeg
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
3.217
Reaktionspunkte
1.805
Ich verstehe zwar, dass man sich als Entwickler Anpassungen sparen will (Lokalisierung), welche eh nix bringen, da man diese in einem entsprechenden Land (in diesem Fall Russland) nicht so verkaufen kann, wie man das möchte. Andererseits: Die Möglichkeit, es dann halt ab 18 zu vertreiben hätten sie ja dann doch...
 
Oben Unten