• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Screen gesucht :)

freak4ever13

Anfänger/in
Hallihallo

Ich überlege seit kurzem mir einen neuen Screen zuzulegen kenne mich aber mit diesen nicht gut aus...mein Budget würde bei max.300€ liegen wobei ebay auch eine Möglichkeit wäre...

Mein Sys könnt ihr in meiner Sig. entnehmen...

Was empfhelt ihr mir?
Ich spiele hauptsächlich Rennsims(GTR2,rFactor,Race) und TaktikShooter (Armed Assault) aber auch Ego Shoter á la COD4...

Mfg Max

samsung sync master 223 bw

[hi hab mir kürzlich den sm 223 bw gekauft und bin mit dem preis leistungsverhältniss sehr zufrieden. preis ca 200 euro.

AW: samsung sync master 223 bw

r1905 am 22.07.2008 14:02 schrieb:
[hi hab mir kürzlich den sm 223 bw gekauft und bin mit dem preis leistungsverhältniss sehr zufrieden. preis ca 200 euro.

sieht sehr nett werde ich mri mal genauer anschauen :)

Mfg

freak4ever13 am 22.07.2008 13:52 schrieb:
Hallihallo

Ich überlege seit kurzem mir einen neuen Screen zuzulegen kenne mich aber mit diesen nicht gut aus...mein Budget würde bei max.300€ liegen wobei ebay auch eine Möglichkeit wäre...

Mein Sys könnt ihr in meiner Sig. entnehmen...

Was empfhelt ihr mir?
Ich spiele hauptsächlich Rennsims(GTR2,rFactor,Race) und TaktikShooter (Armed Assault) aber auch Ego Shoter á la COD4...

Mfg Max

Der Acer 243w kostet bei Neckermann 299 Euronen. Würde genau in deinem Budget leigen. Aber guck mal ins Monitorforum, direkt neben deinem Thema.
:-D

Zurück