Heey,
will mir einen neuen Rechner zulegen aber weiß nicht genau wo & nach was ich da schauen soll ..
Kenn mich mit dem ganzen nicht soooo guut aus! Der Rechner sollte nicht mehr als 500 € kosten & sollte mindestens 3 Jahre fähig sein die neusten Games abspielen zu können! (: Meint ihr für den Preis bekomme ich so einen Rechner!?
Hab da mal was gefunden :
- CPU AMD PhenomII 955 QuadCore mit 4x 3,2 GHz
- Mainboard ASUS M4N68T V2 mit nForce 630a Chipsatz!
- CPU Lüfter original AMD Box
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM 1333MHz
- GeForce GTX560 TI mit 1024MB und DirectX 11
- 1000 GB SATA Festplatte
- 24-fach DVD-Brenner LG H24NS S-ATA
- HighSpeed USB 2.0 Anschlüsse
- 10/100/1000 MBit Netzwerkanschluss
- Audio 7.1 Sound
- Gehäuse LC-Power 649B
- Netzteil 550 Watt Silent mit PCI-E Stromversorgung!
Diesen Rechner würde ich für knapp 530 € bekommen! Meint ihr das Preisleistnungsverhältnis dieses Rechners ist gerecht?! Würde der 3 Jahre lang die neusten Games abspielen können? Oder wisst ihr wo man für den selben Preis oder etwas billiger einen fast gleich leistenden oder sogar besseren Rechner her bekommen würde?!
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mich das wissen lässt! (:
Bin für alles offen!
thx mfg liil
will mir einen neuen Rechner zulegen aber weiß nicht genau wo & nach was ich da schauen soll ..
Kenn mich mit dem ganzen nicht soooo guut aus! Der Rechner sollte nicht mehr als 500 € kosten & sollte mindestens 3 Jahre fähig sein die neusten Games abspielen zu können! (: Meint ihr für den Preis bekomme ich so einen Rechner!?
Hab da mal was gefunden :
- CPU AMD PhenomII 955 QuadCore mit 4x 3,2 GHz
- Mainboard ASUS M4N68T V2 mit nForce 630a Chipsatz!
- CPU Lüfter original AMD Box
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM 1333MHz
- GeForce GTX560 TI mit 1024MB und DirectX 11
- 1000 GB SATA Festplatte
- 24-fach DVD-Brenner LG H24NS S-ATA
- HighSpeed USB 2.0 Anschlüsse
- 10/100/1000 MBit Netzwerkanschluss
- Audio 7.1 Sound
- Gehäuse LC-Power 649B
- Netzteil 550 Watt Silent mit PCI-E Stromversorgung!
Diesen Rechner würde ich für knapp 530 € bekommen! Meint ihr das Preisleistnungsverhältnis dieses Rechners ist gerecht?! Würde der 3 Jahre lang die neusten Games abspielen können? Oder wisst ihr wo man für den selben Preis oder etwas billiger einen fast gleich leistenden oder sogar besseren Rechner her bekommen würde?!
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mich das wissen lässt! (:
Bin für alles offen!
thx mfg liil