E
Eisdrache81
Gast
Nachdem ich meinem aktuellen Rechner (ein FSC von Media Markt, war allerdings vor knapp 3 Jahren nen Schnäppchen) immer wieder größere und kleinere Probs habe und die Kiste, vor allem gefühlt, immer langsamer wird, bin ich auf der Suche nach nem neuen Rechner. Da ich die Hardwareentwicklung die letzten Jahre wenig bis gar nicht verfolgt habe, bräuchte ich einmal ein paar Tipps:
Folgendes muss die Kiste leisten können:
--> "zukunftsicher" für die nächten 3 Jahre
--> komponenten müssen auch zueinander passen,(in meinen aktuellen Rechner ging die GraKa schon flöten und der Speicher sowie der W-Lan Adapter onboard spinen auch regelmäßig)
-- > nen gescheiten W-Lan Adapter
-- > ach ja und preiswert mit Betonung auf dem Wort wert
--> mit Windwos 7 und MS Office
--> evtl. online bestellbar , hab hier leider nur Media MArkt und Co. und 2 , für meien Begriffe überteuerte , Einzelhändler in der Gegend!
Danke für die Tipps!!
P.S. Ich werde jetzt (wieder) mal Windows neu installieren, vielleicht hilfts ja ein wenig!
Folgendes muss die Kiste leisten können:
--> "zukunftsicher" für die nächten 3 Jahre
--> komponenten müssen auch zueinander passen,(in meinen aktuellen Rechner ging die GraKa schon flöten und der Speicher sowie der W-Lan Adapter onboard spinen auch regelmäßig)
-- > nen gescheiten W-Lan Adapter
-- > ach ja und preiswert mit Betonung auf dem Wort wert
--> mit Windwos 7 und MS Office
--> evtl. online bestellbar , hab hier leider nur Media MArkt und Co. und 2 , für meien Begriffe überteuerte , Einzelhändler in der Gegend!
Danke für die Tipps!!
P.S. Ich werde jetzt (wieder) mal Windows neu installieren, vielleicht hilfts ja ein wenig!