Hallo.
Ein freund von mir brauch einen neuen Computer der einigermaßen zum zocken ausreicht. Americas Army solle flüssig und in realtiv guten details dargstellt werden (Unreal2 engine).
Eine Ati 9800XT ist bereits vorhanden.
Festplatte ist vorhanden.
Netzteil ist vorhanden.
Ich brauch jetzt mal einen knappen kalkulierer der was einigermaßen gutes zusammenbastelt.
Also um nen AMD XP kommt mal wohl net herum. 1 GB RAM sollte es schon sein wenns geht. Gehäuse will er ein vollplexiglas teil..... kostet 100€
einmal mit gehäuse kalkulieren und einmal ein system ohne gehäuse wenns geht, vieleicht kann ich ihm den crab ausreden.Bei dem Budget ist eher die leistung wichtig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenn mich quasi garnet mehr aus in der materie.
bis dann!
Ein freund von mir brauch einen neuen Computer der einigermaßen zum zocken ausreicht. Americas Army solle flüssig und in realtiv guten details dargstellt werden (Unreal2 engine).
Eine Ati 9800XT ist bereits vorhanden.
Festplatte ist vorhanden.
Netzteil ist vorhanden.
Ich brauch jetzt mal einen knappen kalkulierer der was einigermaßen gutes zusammenbastelt.
Also um nen AMD XP kommt mal wohl net herum. 1 GB RAM sollte es schon sein wenns geht. Gehäuse will er ein vollplexiglas teil..... kostet 100€
einmal mit gehäuse kalkulieren und einmal ein system ohne gehäuse wenns geht, vieleicht kann ich ihm den crab ausreden.Bei dem Budget ist eher die leistung wichtig.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenn mich quasi garnet mehr aus in der materie.
bis dann!
. Besser wäre natürlich ein PCie System auf Basis 939. Dazu müsste die XT jedoch weg (bei Ebay)
-Gehäuse hat man noch 105 €.