• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC ca. 1500Euro

Candyman121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hab ich auch ein Montagsmodell erwischt aber der Tower ist echt entäuschend.

Hab mir jetzt ein CM Cosmos (altes Modell) bestellt hoffe ich werde nicht enttäuscht, komm morgen endlich freu mich schon xD
 

Maschine311

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Candyman121 am 29.04.2008 23:20 schrieb:
Vielleicht hab ich auch ein Montagsmodell erwischt aber der Tower ist echt entäuschend.

Hab mir jetzt ein CM Cosmos (altes Modell) bestellt hoffe ich werde nicht enttäuscht, komm morgen endlich freu mich schon xD

Ja hoffe doch wohl auf bericht :-D :-D :-D

Also die 1000er Serie ist die Front ein wenig einfach gestaltet. Sagen wir mal funtz, sieht nett aus, so würde sagen note 2-3+, aber die 7000er Serie ist echt super gemacht, mit der massiv Alu Tür und die Lüfter transp. mit Leds, die sogar sehr leise sind, ist echt schon top und trifft eigentlich genau mein Geschmack und von der verarbeitung finde ich schon hochwertig, kann ich ja wohl auch verlangen für 90 €, ala 180 DM (ich will meine DM wiederhaben :X )
Kenne da jetzt nicht 100 verschiedene, nur so 7-8 , aber als gelernter Schlosser =) !

Note 1 gibt es ja garnicht zu kaufen die muß ich immer selber bauen :-D
" Unternehmen Kampfkoffer" gerade im Bau
" The Cube" wird gerade geplant! :-D :-D :-D :-D

Huch falsche Thread, hier gehts ja garnicht um Tower :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Oben Unten