marcikobold
NPC
Neuer Gaming PC für 800€
Hallo alle zusammen
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen PC System und kann mich einfach nicht entscheiden.
Wäre nett, wenn Ihr mich beraten könntet und eine Konfig postet.
Ich will Spiele wie BF3 auf High oder Ultra spielen und auch Spiele die in der nächsten Zeit raus kommen, spielen können.
Der Pc sollte USB 3.0 besitzen und leise laufen.
Weiterhin benötige ich Windows 7 Home 64bit und jemand der mir den PC zusammenbaut.
RAM wollte ich, wenn es geht 12GB oder 16GB. Wenn es das Budget sprengt, meinet wegen auch 8GB.
Habe auch an einen Intel i5-3450 oder ähnlichen gedacht.
Die Grafikkarte vielleicht eine Radeon 7850/7870/7950 oder GTX 560Ti.
Der Rest ist mir relativ Schnuppe...
Das Budget liegt bei ca. 800€. Maximal, aber auch wirklich wenn es unbedingt sein muss 850€.
Auf eine Antwort freu ich mich
Danke
Hallo alle zusammen
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen PC System und kann mich einfach nicht entscheiden.
Wäre nett, wenn Ihr mich beraten könntet und eine Konfig postet.
Ich will Spiele wie BF3 auf High oder Ultra spielen und auch Spiele die in der nächsten Zeit raus kommen, spielen können.
Der Pc sollte USB 3.0 besitzen und leise laufen.
Weiterhin benötige ich Windows 7 Home 64bit und jemand der mir den PC zusammenbaut.
RAM wollte ich, wenn es geht 12GB oder 16GB. Wenn es das Budget sprengt, meinet wegen auch 8GB.
Habe auch an einen Intel i5-3450 oder ähnlichen gedacht.
Die Grafikkarte vielleicht eine Radeon 7850/7870/7950 oder GTX 560Ti.
Der Rest ist mir relativ Schnuppe...
Das Budget liegt bei ca. 800€. Maximal, aber auch wirklich wenn es unbedingt sein muss 850€.
Auf eine Antwort freu ich mich
Danke