• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Fernsehr diese Jahr.

Braec

NPC
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Hab letztens gesehn das es ja jetzt einen 46" Samsung für unter 800€ gibt. (UE46F6500)

Da hab ich darüber nachgedacht mir vielleicht auch mal einen neuen zu zulegen.
Mein jetziger ist dieser hier (LE37A550P1R)

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, ist der Samsung für den Preis ok und welche Alternativen gibt es?
Ich lege natürlich viel Wert auf Qualität wenn es um einen neuen Fernseher geht.
Wichtig ist für mich natürlich das er gut fürs Bluray gucken geeignet ist und noch wichtiger das er in Zukunft gut mit der Playstation 4 Harmonieren soll (:

Die größe ist erstmal nicht soo wichtig sollte nur nicht unbedingt kleiner sein als 42" und nicht größer als 50".

Edit: Sry, hab nen s im topic vergessen ^^
 
welche Alternativen gibt es?
Ich lege natürlich viel Wert auf Qualität

In diesem Fall musst du dir ein Gerät von Loewe kaufen. Qualität ist mindestens so gut wie bei Samsung und du rettest dt. Arbeitsplätze :)
 
Samsung sind in aller Regel nie verkehrt - wegen Gaming wäre es vlt ne Idee, mal Meinungen zB bei Amazon zu lesen, denn FALLS es problematisch sein sollte, hat das 100pro einer geschrieben. In dem Fall aber schauen, ob der wirklich Recht hat oder ob es vlt nur ein "Noob" ist, der den Gaming/Spielemodus des TVs nicht aktiviert hat
 
Zurück