• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer CSS-Clan sucht Member!!!!

Klon1234

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
840
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, es gibt einen neuen Counter Strike Source Clan!!! Der Clan heißt "Mob" ( Masters of Bullets ) und ist ganz frisch dabei!

Wir suchen also allerhand Member und ggf. auch einen Webmaster, da ich noch nicht mit allen Funktionen des Homepage bastelns vertraut bin.

Infos zum Clan: Bei *MoB* handelt es sich um einen reinen Fun-Clan. Wir haben noch keinen eigenen Server und auch noch kein Teamspeak. Das alles kommt dann später noch hinzu, wenn wir genügend Member haben, auf die sich die Kosten gerecht verteilen können. Wir wollen ja schließlich nicht zu viert einen Gaming- und einen Teamspeakr-Server finanzieren ;)

Eine eigene Homepage ist auch schon online und wird kontinuierlich verbessert werden. Momentan nur das wichtigste.

Wie gesagt: Momentan ist die Mitgliedschaft vollkommen kostenlos. Es gibt allerdings ein Alterslimit von 15 Jahren. Weitere Infos auf der Page oder per Mail an Nick@klinkau-sg.de

Ich freue mich auf euch!!!

Mfg. Klon1234 alias *MoB-General*
 
Achso, hier ist dann auch der Link zu unserer Homepage! Hab ich doch gestern glatt vergessen.... :rolleyes:

Mfg. Klon1234 alias *MoB-General*
 
Klon1234 am 24.03.2005 10:11 schrieb:
Achso, hier ist dann auch der Link zu unserer Homepage! Hab ich doch gestern glatt vergessen.... :rolleyes:

Mfg. Klon1234 alias *MoB-General*

...und jetzt funktioniert die Seite auch wieder! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

Mfg. Klon1234
 
wenn ihr ein TS server sucht könnt ihr gerne meinen mit benutzen ich kann euch auch ein eigenen channel machen wenn genug leute dafür da sind

212.112.234.201:7255
 
USS-VOYAGER am 24.03.2005 16:54 schrieb:
wenn ihr ein TS server sucht könnt ihr gerne meinen mit benutzen ich kann euch auch ein eigenen channel machen wenn genug leute dafür da sind

212.112.234.201:7255

"Brauchst" du den Server nicht mehr, oder was? Wieviel würde uns das Kosten?

Willste zufällig Mitglied im Clan werden... :-D :top:

Mfg. Klon1234
 
Klon1234 am 23.03.2005 16:52 schrieb:
Wie gesagt: Momentan ist die Mitgliedschaft vollkommen kostenlos. Es gibt allerdings ein Alterslimit von 15 Jahren.
Dachte eigentlich, das CS:S keine Jugendfreigabe hat... :rolleyes: .
 
Klon1234 am 24.03.2005 18:19 schrieb:
USS-VOYAGER am 24.03.2005 16:54 schrieb:
wenn ihr ein TS server sucht könnt ihr gerne meinen mit benutzen ich kann euch auch ein eigenen channel machen wenn genug leute dafür da sind

212.112.234.201:7255

"Brauchst" du den Server nicht mehr, oder was? Wieviel würde uns das Kosten?

Willste zufällig Mitglied im Clan werden... :-D :top:

Mfg. Klon1234

natürlich brauch ich den server noch ich will euch den server ja auch nicht ganz geben ihr könnt den nur mitbenutzen und ein eigenen channel haben und das würde euch nichts kosten.
 
N8Mensch am 24.03.2005 18:46 schrieb:
Klon1234 am 23.03.2005 16:52 schrieb:
Wie gesagt: Momentan ist die Mitgliedschaft vollkommen kostenlos. Es gibt allerdings ein Alterslimit von 15 Jahren.
Dachte eigentlich, das CS:S keine Jugendfreigabe hat... :rolleyes: .

Stimmt auch...Aber ich würde mit dir um 50 Euro wetten, dass mind. 25 % der Spieler unter 17 Jahren alt ist! Deshalb ist das eh wurscht. Aber mit 15 Jahren hat man schon ein bisschen was in der Birne und man kann auf solche Leute zählen ( meistens jedenfalls ). Deshalb das gewählte Alterslimit! :B

Mfg. Klon1234
 
natürlich brauch ich den server noch ich will euch den server ja auch nicht ganz geben ihr könnt den nur mitbenutzen und ein eigenen channel haben und das würde euch nichts kosten.

Hey, das ist mal ein sehr feiner Zug von dir! Da sag ich bestimmt nicht nein. Ein eigener Server und nen eigenen Channel, dass ist ja schonmal Prima!

Nur nochmal zur Klärung: Das ist jetzt ein Teamspeak Server?!

Mfg. Klon1234
 
Zurück