• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer CPU

B

Blackman1

Gast
Hi
Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Prozessor schenken lassen, was ist im Moment gut und Preiswert.
Ich habe nähmlich keine Ahnung. Vielen dank für eure Hilfe.

Blackman1 am 12.09.2004 14:36 schrieb:
Hi
Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Prozessor schenken lassen, was ist im Moment gut und Preiswert.

1. es heißt die CPU (central processing unit = einheit = DIE einheit) oder der prozessor
2. was hast du jetzt für eine?

mfg

Hi

wieso fragst du was im moment gut und preiwert ist, wenn dus eh erst zu Weihnachten bekommst ? :o

Hi

Frag am besten im November ode rim Dezember nochmal, weil jetzt hat das noch nicht wirklich viel Sinn.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 12.09.2004 14:49 schrieb:
Hi

Frag am besten im November ode rim Dezember nochmal, weil jetzt hat das noch nicht wirklich viel Sinn.

MfG Jimini

außerdem wäre vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr Angaben nicht schlecht, wie: Buget der Schenkenden usw.
ich98

ich98 am 12.09.2004 20:12 schrieb:
außerdem wäre vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr Angaben nicht schlecht, wie: Buget der Schenkenden usw.
Was auch noch ganz praktisch wär, wenn wir wüssten ob es ein AMD oder Intel System ist, und was für ein Board bzw. Sockel verbaut ist. ;)

Aber jetzt schon zu schauen, was man auf Weihnachten kaufen soll, ist wohl etwas übereilt, weil die Preise und das Angebote in zwei Monaten schon wieder ganz anders aussehen kann.

Zurück