• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neue Webpage von PCGAMES

siggsoid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich vermisse die alte Page!!!!!
Die neue ist irgendwie soooooo unübersichtlich und unaufgeräumt.
Ich möchte ja nicht als altbacken h#geschimpft werden aber die neue page ist echt Mist!
Was soll das mit den GRAD? Völliger Käse!
Um einen Überblick ( wie früher) über alles zu bekommen scrollt man sich zu Tode!

Ich geh zu Gamestar!
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Ich erinnere mich noch an den Aufstand, als die alte Version der Website die noch ältere ablöste, da war auch alles schlecht.

In meinen Augen hat sich auch mit der neuesten Version auch nicht viel gebessert, die Website ist noch so schmal wie eh und je und unaufgeräumt wie eh und je, das Hauptaugenmerk scheint mehr auf hingeklatschten Community Features zu liegen als auf Informationswert und Übersicht.

Naja, nicht weiter wild, wird sich eh wenig ändern bis auf die Werbung, is nicht so als wenn ich die Website noch oft aufsuchen würde, mich hat bereits die letzte "neue" Version vertrieben, wie viele andere.
 
Oben Unten