• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Star Trek Serie angekündigt

Hm, das macht mich definitiv neugierig. Da mir die beiden letzten Filme aber überhaupt nicht gefallen haben, bin ich auch sehr skeptisch. Ich hoffe, man konzentriert sich wieder weniger auf Krieg und/oder den Kampf gegen einen mehr oder weniger charismatischen Bösewicht, dafür mehr auf Forschung und Erkundung auf faszinierenden Welten mit interessanten Völkern.

Und bitte abgeschlossene Einzelepisoden, die einen nicht völlig aus dem roten Faden reißen, wenn man mal einen Episode nicht sieht.
 
CBS All Access gibt es ja nur innherhalb der USA. Mal gucken wie/wann das dann auch nach Deutschland kommt. Hoffentlich nicht mit zu viel Verzögerung! Scheiben brauch ich nicht; wenn sich Netflix oder Amazon die Rechte sichern wäre das absolut genial. =)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine deutsche Synchronisation wegfällt wenn es nicht über's normale Fernsehen läuft. Meinerseits guck ich aber sowieso mit O-Ton.
 
... da fällt mir ein, ich wollte nochmal ENT mit meiner "Jugend"liebe T-Pol, auch bekannt als Jolene Blalock, anschauen.

IMO fehlt mir hier die letzte Staffel. :O
 
... ich hätte schwören können, dass ENT als Serie bei Amazon Prime inkludiert ist. ;)
 
Klingt interessant, hoffentlich kriegen sie wieder eine Reihe interessanter Charaktere hin.
Das war es für mich immer, was den Reiz der älteren Serien ausgemacht hat.
 
Interessant, nicht nur für mich, sondern besonders auch für eine gute Freundin. Guter Hinweis. Danke
 
Zurück