• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neue Rubrik: Rossis Kochkurs, Hexenküche, Rossis Kochstudio....

Zoot14

Anwärter/in
neue Rubrik: Rossis Kochkurs, Hexenküche, Rossis Kochstudio....

Hi Leute,
Ihr habts ja gehört...,
mit etwas Feedback aus der Leserschaft macht Rossi eine neue Rubrik auf und wir kommen bald in den Genuss von Thaibürgern a la Rossini... :-X
a
Also, ich bin sehr dafür das "Rossis Zahlen" mal von seinen Kochrezepten abgelöst werden.
wer auch noch daür ist, der Thread ist eröffnet postet eure Meinung und Ratschläge. :top:

PS: Rossi, mit mir sind es schon mindestens 5 (!) Leser die in den Genuss deiner Bürger kommen wollen, trau dich :-D mach was draus (z.B. ein Kochvideo auf der Heft-CD !)

cheers

AW: neue Rubrik: Rossis Kochkurs, Hexenküche, Rossis Kochstudio....

*handheb*
Rossis Bürgerrezept würde mich schon interessieren.

AW: neue Rubrik: Rossis Kochkurs, Hexenküche, Rossis Kochstudio....

Super Sache mit dem Rezept Rossi! Freut mich, dass die Rubrik es ins Heft geschafft hat.
Gleichzeitig hätte ich aber auch eine Frage dazu. Ich hab zu Hause grad nur eine thailändische Satay Erdnuss Sauce rumstehen. Könnte man die quasi als scharf-würziges Pendant zur Erdnussbutter bei den Burgern verwenden, oder basiert der Geschmack des Rezepts zu sehr auf der Süße der Butter?

Zurück