• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

M

magnuele

Gast
Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1622

Das hab ich eben bei Guru 3D gefunden! Bei Nvidia auf der Seite ist nichts zu finden... Installieren?

MfG, Magnus

Edit: Mist, ich seh grad, dass das ne Beta is... Sorry!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

magnuele am 26.04.2007 14:27 schrieb:
Edit: Mist, ich seh grad, dass das ne Beta is... Sorry!
immerhin WHQL. auch wenn das heutzutage nicht mehr viel vedeutung hat.

btw: das ding gibt es schon ein paar tage.
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

ich glaub dass die ganze Aufmerksamkeit von Nvidia sich an die 8 Reihe richtet und wir die keine 600€ rumliegen haben werden uns wohl mit den 93.71 zufrieden geben müssen.
 

olstyle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

Hm, sieht mir nicht sehr vertrauenerweckend aus(schon weil es von Franzosen kommt ;) ).
Übrigens werden im Aktuellen Geforce 8er WHQL-Treiber auch Probleme der 7er Serie behoben(laut Release-Notes), vll. gibt es den ja bald für die etwas älteren Modelle.
mfg Olstyle
 

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

olstyle am 28.04.2007 21:24 schrieb:
Hm, sieht mir nicht sehr vertrauenerweckend aus(schon weil es von Franzosen kommt ;) ).
Übrigens werden im Aktuellen Geforce 8er WHQL-Treiber auch Probleme der 7er Serie behoben(laut Release-Notes), vll. gibt es den ja bald für die etwas älteren Modelle.
mfg Olstyle


Ich habe den 165.01 Beta Installiert, Läuft alles Wunderbar.(XP-32)
165.01 Beta habe ich mir hier http://www.megaupload.com/?d=2HI42FPE gezogen.

Das Paket enthält Versionen für Vista 32, 64 und XP 32

Mfg Nex
 
Oben Unten