• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue GraKA und dann nichts mehr

Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz.
Ich hab mir ne gepimpte 7800GS gekauft. Ließ sie dan vom Fachman einbauen und installieren.
Naja alles nicht so schlimm außer: Natürlich hab ich dann den PC einen Tagg vor ner LAN wiederbekommen. Ich also Aufgebaut ,angemacht und als erstes ging die Maus nicht. in PS/2 und USB.
Ich also geguckt warum...nach rund drei Stunden hab ich dann gesehn, das die USB Jumper falsch gesteckt waren.
Dann ging zwar die Maus im USB wieder aber nicht im PS/2.
Naja war im da aber egal. s ging och weiter. Ich konnte kein Spiel kein Treiber nichts installieren. Er hat mir dann immer Fehlermeldungen gezeigt, von denen ich nicht mal gewuust habe, dass es sie gibt. Und ich bin eigentlich recht Erfahren in Sachen Hard und Software.
Ich hab dann noch 4 verschiedene Windows Versionen raufgeknallt. und jedes mal Formatiert. Ich hab sogar den Rechner meines Kunpels halb bei mir reingebaut, um zu schauen was kaputt ist. aber nichts!! ICh hab keinen Schimmer was da noch Kaputt seien kann.
Ich hab och die neue GraKA reingebaut und die alte wieder rein aber die Fehler kamen immer noch.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. ;(
 
SchluepperNr1 am 08.02.2007 12:31 schrieb:
Hi Leutz.
Ich hab mir ne gepimpte 7800GS gekauft. Ließ sie dan vom Fachman einbauen und installieren.
Naja alles nicht so schlimm außer: Natürlich hab ich dann den PC einen Tagg vor ner LAN wiederbekommen. Ich also Aufgebaut ,angemacht und als erstes ging die Maus nicht. in PS/2 und USB.
Ich also geguckt warum...nach rund drei Stunden hab ich dann gesehn, das die USB Jumper falsch gesteckt waren.
Dann ging zwar die Maus im USB wieder aber nicht im PS/2.
Naja war im da aber egal. s ging och weiter. Ich konnte kein Spiel kein Treiber nichts installieren. Er hat mir dann immer Fehlermeldungen gezeigt, von denen ich nicht mal gewuust habe, dass es sie gibt. Und ich bin eigentlich recht Erfahren in Sachen Hard und Software.
Ich hab dann noch 4 verschiedene Windows Versionen raufgeknallt. und jedes mal Formatiert. Ich hab sogar den Rechner meines Kunpels halb bei mir reingebaut, um zu schauen was kaputt ist. aber nichts!! ICh hab keinen Schimmer was da noch Kaputt seien kann.
Ich hab och die neue GraKA reingebaut und die alte wieder rein aber die Fehler kamen immer noch.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. ;(

Überprüf mal sämtliche Jumper auf dem Mobo, mach ein BIOS Update und dann könntest du ja mal dein gesamtes System posten.. ;)
 
add
Überprüf mal sämtliche Jumper auf dem Mobo, mach ein BIOS Update und dann könntest du ja mal dein gesamtes System posten.. ;) [/quote]

Die Jumper sind alle in Ordnung. Bios Update find ich leider keins.
Aber dennoch danke
 
SchluepperNr1 am 09.02.2007 16:15 schrieb:
Die Jumper sind alle in Ordnung. Bios Update find ich leider keins.
Aber dennoch danke

Dann sag doch einfach mal, was für ein System du hast...
Netzteil, Mobo, etc...
 
Zurück