• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neue Grafikkarte

MichaelBMG

Anfänger/in
Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte zum zocken ! Habe bisher die Radeon R9 280 gehabt die aber innerhalb der Garantie kaputt gegangen ist und nicht mehr reparierbar ist. Jetzt bekomme ich mein Geld zurück und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und jetzt brauche ich Tipps von euch. Bis 250 €.

Vielen Dank
 
Die beste Leistung bietet für den Preis die R9 280X, die gibt es ab 230€, oder du nimmst nur eine GTX 960 - da wäre aktuell je nach Shop dann Witcher 3 und das kommende Batman schon mit dabei, dafür ist die 15% langsamer als die R9 280X, kostet aber auch nur 200-210€.

Bei welchem Shop isses denn? Und bekommst du denn denn SICHER den gesamten Betrag zurück?
 
Hi,
habe die alte Grafikkarte in einem Geschäft gekauft. Die war von Asus und die können die nicht mehr reparieren und haben die auch nicht mehr im Bestand. Deshalb hat mir der Verkäufer heute gesagt das ich am Freitag mein Geld zurück bekomme. Und dann habe ich mir heute in einem anderen Geschäft die GeForce gtx 960 gekauft.
 
Zurück