• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neue Grafikkarte ohne Mainboardwechsel??

Goebbelz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen und weiß nicht ob eine nvidia bei mir passt!?!? ICh habe grad eine ati x740xl und würd mir gern eine neue nvidia kaufen weiß aba net ob die mit dem mainboard kompatibel ist??Ich habe PCI Express!
 

keithcaputo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
3
Wenn Du einen PCI Express Steckplatz hast, dann funktioniert dort jede PCI Express Grafikkarte, und zwar ganz unabhängig davon, ob die von NVidia, AMD, Meister Propper, Maggi oder sonst einem Hersteller ist.
Es kommt einzig und allein auf den Slot an!
 
Oben Unten