• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Grafikkarte für meine PC

hupe316

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo,


Ich würde gerne meinen PC etwas auffrischen und zwar mit einer neuen Grafikkarte um ca. 300-500 Euro was würdet ihr mir da empfehlen?

Ich spiele zwar nicht die Grafisch anspruchsvollsten Spiele aber z.B sollten in Zukunft Baldur's Gate 3 und Diablo 4 anständig laufen.

Prozessor: Intel Core i7-4770k 3,5 – 3,90GHz
Mainboard: ASUS H81M-P PLUS
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600
Festplatte SSD: Samsung 870 EVO 2 TB
Grafikkarte: GIGABYTE GV-N760OC-4GD - GTX 760 4GB GDDR5
 
C

Chroom

Gast
Oben Unten