• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neue Grafikkarte für mein System gesucht ... oder lieber nicht?

Hallo DrHasenbein

Ich habe hier noch eine pc hier stehen hat ein AMD Athlon II X2 3.2 GHz Prozessor eine ATI HD 5670 1GB , 500 GB Festplatte 4GB DDR3 Arbeitsspeicher mit Multi Brenner Windows 7 64Bit Ult ist vor installiert der PC hat noch 1 Jahr Garantie .
Für 250 kannst du hin haben , bei Interesse einfach per an mich
 
bei der HD 6870 leider nicht ! aber wenn der Rechner schon pip beim Starten hat er nicht genügend Strom braust 600 wat die netzteile habe 2* 6 pins
 
Zurück