• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue GILDE!! SUCHT MEMBERS!!

Darf man hier Werbung amchen für eine Ebenfalls neue gilde?
Naja ich mach mal wenn nicht könnt ihr ja löschen den Post.

UNzwar hat vorkurzen die Gilde "ORDEN DE BLUTES"
eröffnet sie wird zum Addon beginn anfangenzu bestehen wir suchen uns jetz schon unsere mitglieder und freuen uns über jeden mitstreiter im kampf gegen die Allianz!!.

Besucht uns doch einfach auf unserer Homepage und geht dann aufs Forum um euch Vorzustellen und wir beraten ob wir euch aufnehmen!

JOIN US!!

www.orden-des-blutes.2.ag/ordendesblutes.htm (und von dort aus aufs forum klicken)

Ich suche zwar nach keiner Gilde, aber vielleicht wär's nicht schlecht zu sagen auf welchem Server Ihr spielt?
Seh' weder hier, noch auf Eurer Startseite, oder (auf ersten Blick) im Forum was darüber :confused: Oder hab ich was verpasst?

Werden die Server nach dem Add-On neu geregelt?

Loosa am 31.03.2006 22:19 schrieb:
Ich suche zwar nach keiner Gilde, aber vielleicht wär's nicht schlecht zu sagen auf welchem Server Ihr spielt?
Seh' weder hier, noch auf Eurer Startseite, oder (auf ersten Blick) im Forum was darüber :confused: Oder hab ich was verpasst?

Also wir werden ja wie gesagt Blutelfen nehmen und Server wissen wir noch nicht ganz es gäbe 2 möglichkeiten ne 3
1. Das Syndikat (RP-PVP)
2. Die Arguswacht (RP-PVP)
oder wir werden dann mit dem Addon hin auf nem neuen Server anfangen wir wollen schließlich groß rauskommen xD

Falls ihr fragen habt geht auf unser Forum und fragt da, da ich nicht so oft auf die seiten schaue wo ich werbung mach :P

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und würden alle herzlich begrüßen!

GILDENMANN am 01.04.2006 09:21 schrieb:
Loosa am 31.03.2006 22:19 schrieb:

Also wir werden ja wie gesagt Blutelfen nehmen und Server wissen wir noch nicht ganz es gäbe 2 möglichkeiten ne 3

ist man etwa gezwungen einen blutelfen char zu erstellen wenn man bei euch mitmachen will^^
:B

JO sozusagen aber tauren sind auch erlaubt die geschichte warum und wieso tauren? erfahrt ihr in unserem forum unter OdB allgemein! Aber ansonsten keine andere rasse.

GILDENMANN am 02.04.2006 18:54 schrieb:
JO sozusagen aber tauren sind auch erlaubt die geschichte warum und wieso tauren? erfahrt ihr in unserem forum unter OdB allgemein! Aber ansonsten keine andere rasse.

Mit der Gilde werdet ihr es sicher weit bringen :finger: . Ihr werdet nicht mal Ubrs schaffen :rolleyes:

TimonatoR-1000 am 04.04.2006 14:04 schrieb:

Mit der Gilde werdet ihr es sicher weit bringen :finger: . Ihr werdet nicht mal Ubrs schaffen :rolleyes:

Jau, lol, da melden sich bestimmt total viele nette Leute jetzt. Meine Fresse. Respekt vor der Ansprechenden Art der Werbung und vor dem schlauen Konzept.

Tethys am 04.04.2006 20:20 schrieb:
TimonatoR-1000 am 04.04.2006 14:04 schrieb:

Jau, lol, da melden sich bestimmt total viele nette Leute jetzt. Meine Fresse. Respekt vor der Ansprechenden Art der Werbung und vor dem schlauen Konzept.

Ich suche zwar eine Gilde aba nur bei Allianz

:)

kennt wer einen??die noch member sucht??????

Zurück