Neue Forenfunktion: PN/Email bei Zitat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.613
Ich finde die Zitatbenachrichtigung gar nicht mal so schlecht, besonders der Link direkt zum Beitrag ist gut, da muss ich nicht immer extra emails checken :)

Nur bekommst du dann jedes Mal noch zusätzlich eine email...das kann dann je nachdem schnell ein ganz schöner Haufen werden. Aber gut hier ist ja sowieso kaum noch was los :B
 
C

Crysisheld

Gast
Ja das stimmt allerdings, aber lieber schreibe ich hier mit Leuten mit denen man sich anständig unterhalten kann anstatt mit kiddies die ausser Battlefield4 kein anderes Thema kennen. Nene ich fühle mich ganz wohl hier bei PCG :)
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.012
Reaktionspunkte
1.187
Es sollten keine E-Mails mehr kommen, wenn man PN als Hinweis-Methode bei Zitaten eingestellt hat, aber gleichzeitig auch E-Mails als Hinweis für neue PNs nutzt. Zumindest haben wir etwas umgebaut, damit das nicht mehr passiert. Im Test passierte es aber trotzdem ab und zu noch - das ist ein VBulletin-Mysterium. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten