jojo-sp am 11.07.2006 21:07 schrieb:Kommt eigentlich irgendwann so eine Flugsim raus im Stile von
Janes USAF?`
Nicht zu schwierig wie Falcon 4 aber auch nicht zu Arcademäßig...
Dorian39 am 14.07.2006 08:58 schrieb:LockOn ist auch nicht von schlechten Eltern: Super Grafik, das Handbuch ebenfalls total verdeutscht, ich frage Euch, was will man mehr. Bei LockOn ist im Gegensatz zum Falcon die Grafik noch um einiges besser, wobei mir der Falcon wegen der Gefechtskampagne und der Authenzität besser gefällt.
Fazit: Seid zufrieden und ergötzt Euch an einem der oben angeführten Produkte. Mehr braucht man nicht.
Dorian39
Für jemanden der nen neuen Flusi sucht? (Na ja.)McDrake am 16.07.2006 00:55 schrieb:Dazu kommt noch, dass "Lock on" in Gold Games 8 enthalten ist.Dorian39 am 14.07.2006 08:58 schrieb:Dorian39
Was da sonst noch drin ist?
Perlen wie:
* Splinter Cell
* Lords of Everquest
* Ravel Shield 3
* Prince of Persia
* Fluch der Karibik
* Beyond Good & Evil
* XIII
* Biathlon
* Mercedes Benz World Racing
Ich find, das ist eine "must have" Sammlung.
Swicinska am 16.07.2006 16:58 schrieb:Für jemanden der nen neuen Flusi sucht? (Na ja.)
McDrake am 16.07.2006 18:20 schrieb:Swicinska am 16.07.2006 16:58 schrieb:Für jemanden der nen neuen Flusi sucht? (Na ja.)
Ich find, dass NEBEN "Lock on" Spiele dabei sind, die einfach sonst auch Spass machen.
Lock on war ja nur als Tipp, weils sonst wirklich nix neues gibt.
Und falls jojo-sp das Spiel noch nicht hat, ists doch durchaus ne Empfehlung wert.
Avenga am 26.08.2006 19:58 schrieb:also, ich bin jetzt eigentich bei flugsims nicht so bewandert. hab mir mal il2-sturmovik gakauft, aber das war mir zu realistisch- langweilig. weiter oben im thread wurde lockon empfohlen. sollte ich mir das zu gemüte führen, wenn ich etwas im stile von ace combat (2?)(spielte ich auf der ps) suche? auf keinen fall noch arcadiger!
hilfe erbeten!
McDrake am 26.08.2006 20:26 schrieb:Ace Combat ist doch kein Flugsim.
Das ist ein Spielhallenshooter
Ok, hab Acecombat4 durchgespielt. Aber eine Simulation ist das ja bei weitem nicht