• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Details zu Gothic 3

hoffentlich überarbeiten die das gothic prinzip nicht so sehr......also ich finde es echt scheiße falls man nicht mehr nach khorinis kommt.....da kennt man sich wenigstens aus^^
nja mal sehn...ich holls mir sowieso....
hm...ich würde schon gerne wieder als schwächling beginnen^^ das aufpowern des helden war doch mit das geilste an gothic...nja mal sehn....

Kizura am 28.11.2004 17:41 schrieb:
SPEEDI007 am 28.11.2004 17:14 schrieb:
Hi,
es gibt neue Details zu Gothic 3. =) :top:

Siehe hier

Klingt gar nicht mal so schlecht, wenn ihr mich fragt. :-D :X

Das wirft einige heißumstrittene Theorien über den Haufen :-D :top:

Super =) ,
Gruß, Kizura
Lest lieber den Bericht von Sowilo auf http://www.worldofgothic.de
Da gibts ausserdem noch ein paar weitere infos, und manche infos sind auch detaillierter.

- Khorinis soll angeblich nicht vorkommen
Es soll definitiv nicht im 3. Teil vorkommen.

- Es soll endlich Schilde geben
Das ist noch nicht sicher, es wird noch über Vor und Nachteile diskutiert.
Genauso wird auch noch über Vor und Nachteile Diskutiert ob man mit 2 Einhändern kämpfen kann oder ob es Reittierte geben wird.

Naja, lest den Bericht selbst.

Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht ,dass man in Gothic 3 auch Aufträge für Götter erfüllen muss(Adanos,Innos und Beliar)???Und ich hab noch ne frage ist Gothic3 der letzte Teil der Gothic Saga???

Preatorianer am 28.11.2004 18:48 schrieb:
Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht ,dass man in Gothic 3 auch Aufträge für Götter erfüllen muss(Adanos,Innos und Beliar)???Und ich hab noch ne frage ist Gothic3 der letzte Teil der Gothic Saga???
guck mal bei worldofGothic vorbei, da stehen alle neue Infos.

Für die Alten Infos nutz die Suchoption, es gibt im Thread Wünsche zu Gothic 3 alle alten infos.

Zurück