• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue ATI Treiber installieren!!

hobs

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich möchte mir den neuen Treiber von ATI 7.5 draufmachen, muss ich da vorher den alten Treiber deinstallieren oder kann ich den einfach drüberbügeln.
Wenn nicht wie gehe ich bei der Deinstallation am besten vor??
Danke

hobs am 18.06.2007 13:53 schrieb:
Hallo,
ich möchte mir den neuen Treiber von ATI 7.5 draufmachen, muss ich da vorher den alten Treiber deinstallieren oder kann ich den einfach drüberbügeln.
Danke

probleme sind sehr sehr selten,. man kann normalerweise die neuen einfach drüberinstallieren..

allerdings hab ich schon mehrfach von problemen beim 7.5 gelesen...

Herbboy am 18.06.2007 14:08 schrieb:
hobs am 18.06.2007 13:53 schrieb:
Hallo,
Danke

probleme sind sehr sehr selten,. man kann normalerweise die neuen einfach drüberinstallieren..

allerdings hab ich schon mehrfach von problemen beim 7.5 gelesen...
Jep,ich hab immer noch 7.2,aussredem jedesmal ein Treiberupdate machen,wenn ein neuer rauskommt,bring sowieso net viel,ausser man hat ein Spiel,wos notwendig ist,(Perfomance,Grafikfehler,..)

Zurück