Hallo Gamer,
Ich will mit euch Eindrücke von Mad Max erleben.
Ich freue mich über Rückmeldungen und Hinweise. (gerne auch kritisch)
Titel: Mad Max
Entwickler: Avalance Studios
Publisher: Warner Brothers Interactive Entertaiment
Genre: Action, Abenteuer
Veröffentlichung: 31.08.2015
Story: Mad Max
Das Spiel ist an den Kinofilm "Mad Max Fury Road" angelehnt. Mad Max ist ein einsamer Krieger in einer apokalyptischen Welt, der auf sich alleine gestellt verschiedene Aufgaben bewältigen muss. Wichtigstes Fortbewegungsmittel ist das Auto und in diesem Spiel der "Magnum Opus" (bedeutet "großes Werk).
Start des Let's Plays: Montag den 17.08.2015
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Euer S. Nimmex
Ich will mit euch Eindrücke von Mad Max erleben.
Ich freue mich über Rückmeldungen und Hinweise. (gerne auch kritisch)
Titel: Mad Max
Entwickler: Avalance Studios
Publisher: Warner Brothers Interactive Entertaiment
Genre: Action, Abenteuer
Veröffentlichung: 31.08.2015
Story: Mad Max
Das Spiel ist an den Kinofilm "Mad Max Fury Road" angelehnt. Mad Max ist ein einsamer Krieger in einer apokalyptischen Welt, der auf sich alleine gestellt verschiedene Aufgaben bewältigen muss. Wichtigstes Fortbewegungsmittel ist das Auto und in diesem Spiel der "Magnum Opus" (bedeutet "großes Werk).
Start des Let's Plays: Montag den 17.08.2015
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Euer S. Nimmex
Zuletzt bearbeitet: